Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nachwuchsfussball...Bambini bis A-Jugend  (Gelesen 2680 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Nachwuchsfussball...Bambini bis A-Jugend
« Antwort #90 am: 06. Juni 2019, 07:49:17 »
Die Eintracht steigt bei "League of Legends" und "FIFA19" ein: Mit dem eSport-Trainingszentrum am Riederwald will der Verein Talente aus der Region fördern.

Der Fortnite-Profi FaZe H1ghsky1 stand eigentlich vor einer großen Karriere auf Twitch und in Fortnite, seit er dem Clan FaZe betrat. Doch die scheint jetzt jäh beendet. Offenbar hat Twitch seinen Kanal gesperrt, nachdem der Twitch-Star Tfue sagte: Der Junge sei erst 11 Jahre alt gewesen, als er den Profi-Vertrag unterschrieb.

Zuletzt hatte sein Kanal 433.702 Follower, bis ihn jetzt die Sperre traf.

Wie McDonalds man kauft die Jugend... die Asiaten werden in Buden eingesperrt... klar wollen jetzt Fußballvereine online Items verkaufen... wenn man an die ganzen Facebook Profile mit Logo denkt, kann da mit Upload Filter kontrolliert werden... und Epic weiß gerade nicht wohin mit der Kohle und macht Spiele exklusiv über seinen Spähstore zugänglich
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #91 am: 13. Juni 2019, 05:09:19 »
Während er auf sein nächstes Spiel wartete, zockte der algerische Ersatztorwart Alexandre Oukidja Fortnite und streamte alles von seinem Hotelzimmer aus.
Da kam plötzlich sein Mannschaftskamerad Haris Belkebla ins Bild, zog die Hosen runter und präsentierte den Stream-Zuschauern seinen blanken Hintern.

Spieler muss nach Hause fahren
Das waren die Konsequenzen des Blankziehens: Die Aktion mit dem bloßen Hintern war von Belkebla sicher nur als derber Spaß gemeint. Doch die nackte Kehrseite wanderte in Windeseile durch Social Media und bald bekam der Manager der Mannschaft, Djamel Belmadi, Wind von der Sache.

Der fand die Aktion alles andere als lustig und bald darauf wurde Haris Belkebla mitgeteilt, dass er nicht mehr Teil der Mannschaft wäre. Stattdessen wurde er heimgeschickt. Die Begründung des Trainers war, dass man „die Disziplin in der Mannschaft aufrechterhalten“ wolle.
Inwiefern der 25-jährige Mittelfeldspieler, der regulär beim französischen Club Stade Brest spielt, jetzt noch auf eine Karriere als Nationalspieler in der algerischen Mannschaft hoffen darf, ist ungewiss.

Das kommt besonders bitter, da der Spieler erst am letzten Sonntag mit einem speziellen Initiations-Ritual in die Mannschaft feierlich eingeschworen wurde.

Womöglich bekommt auch der Streamer selbst noch Ärger, weil Twitch klar das Zeigen von Nacktheit in Streams verbietet.

https://mein-mmo.de/fussballer-fliegt-aus-nationalmannschaft/

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #93 am: 09. Dezember 2019, 22:04:44 »
Mal ein kurzes Update zu meinen beiden Jungs:

Nachdem Marc - mein Mittlerer - das erste Mal zu mir kam und sagte, Fußball mache ihm nun doch keinen Spaß mehr, weil andere ihn aufgrund seiner mangelnden Fähigkeiten ärgern, sind wir (endlich) beim Fußball ausgestiegen. Er hatte in der Vorbereitung einmal spielen dürfen, in den Ligaspielen (die ebenfalls ohne Wertung sind!) gar nicht mehr und die Schere zwischen den Talentiertesten und dem Rest ging immer weiter auseinander.

Es ist eigentlich schon irre: Einerseits wird allseits gejammert, dass unsere Kinder sich nicht mehr bewegen und nur noch am Smartphone zocken. Andererseits geben die Vereine gar keinen Platz, wenn das Kind nicht sowieso schon gut spielt. Das ist wahrscheinlich nicht immer Boshaftigkeit der Vereine, aber unterm Strich eine echt unbefriedigende Situation.

Niklas - mein Großer - spielt noch immer Handball bei der TGS Bieber. Da es für die Trainerin OK war, hat Marc vor ein paar Wochen ebenfalls dort angefangen und wieder Freude am Sport. Er ist nun also in der E-Jugend, obwohl er noch F spielen dürfte. Letzten Sonntag durfte er das erste Mal bei einem Ligaspiel mitmachen. Die Mannschaft hat gegen die TG Hanau sogar gewonnen und so hatte er ein doppelt schönes Erlebnis.

Beim Offenbacher Handball ist eine Spielgemeinschaft der 3 Vereine Bürgel, OFC und Bieber stark in der Diskussion - sie kommt entweder sehr bald oder (erstmal) gar nicht. Das hätte auch Auswirkungen auf den Jugendbereich.

Damit passen meine Beiträge eigentlich nicht mehr richtig hier zum Thema. Aber ich geh mal davon aus, dass sich keiner daran stört.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 22:07:05 von Alter Leipziger »
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #94 am: 09. Dezember 2019, 22:24:02 »
Brudi 😘 schick ihn zum OFC Boxcamp 😉 ich musste auch für andere Stadt auf der Bank sitzen, dann bin ich zum ehrlichen Kampfsport gewechselt

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #95 am: 09. Dezember 2019, 22:28:16 »
Gib mir Namen, ich box seine Hater, ich weiß das willst du nicht, aber so läuft es leider 😘