Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
CL 2009/2010 - Gruppenphase
AcPauer:
[blin]
majo2006:
Das nenn ich mal einen Befreiungsschlag. Aber Babbel wird sich bißchen verarscht vorkommen.
düse:
Was soll der Scheiß denn ? Da löst man mal ein spielkonsolentechnisches Problem - und schwupps: hat man 3 Tore verpaßt... [modz]
gera:
--- Zitat von: majo2006 am 09. Dezember 2009, 21:03:05 ---Das nenn ich mal einen Befreiungsschlag. Aber Babbel wird sich bißchen verarscht vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Inwiefern? Zeit hatte er ja mehr als genug...
galle:
3:1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln