Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL 2009/2010 - Gruppenphase

<< < (50/56) > >>

AcPauer:
 [blin]

majo2006:
Das nenn ich mal einen Befreiungsschlag. Aber Babbel wird sich bißchen verarscht vorkommen.

düse:
Was soll der Scheiß denn ? Da löst man mal ein spielkonsolentechnisches Problem - und schwupps: hat man 3 Tore verpaßt...  [modz]

gera:

--- Zitat von: majo2006 am 09. Dezember 2009, 21:03:05 ---Das nenn ich mal einen Befreiungsschlag. Aber Babbel wird sich bißchen verarscht vorkommen.

--- Ende Zitat ---
Inwiefern? Zeit hatte er ja mehr als genug...

galle:
3:1

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln