Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL 2009/2010 - Gruppenphase

<< < (52/56) > >>

Monika:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Dezember 2009, 23:04:25 ---Deutscher Meister wird nur der....äh ja... [schääm]

--- Ende Zitat ---
Glückwunsch ihr Roten, gutes Spiel [hooch]. Jetzt solltet ihr in der Buli aber da anknüppfen [dummdidum]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: keine Ahnung am 09. Dezember 2009, 23:13:58 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 09. Dezember 2009, 23:04:25 ---Deutscher Meister wird nur der....äh ja... [schääm]

--- Ende Zitat ---
Glückwunsch ihr Roten, gutes Spiel [hooch]. Jetzt solltet ihr in der Buli aber da anknüppfen [dummdidum]

--- Ende Zitat ---
Danke! Wenn das aus Degerloch kommt, weiß man das besonders zu schätzen.  ;)

ranch:

--- Zitat von: keine Ahnung am 09. Dezember 2009, 23:13:58 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Am Sonntag dürft ihr.

Flo1898:

--- Zitat ---Wo war dann bitte dein Aufschrei vor zwei Wochen, als Bayern gegen Haifa gezeigt wurde? Da wäre Rangers-Stuttgart auch hundertmal interessanter gewesen.

Ansonsten bitte ich Dich, doch nicht für uns alle zu sprechen, wenn du die Attraktivität mancher Spiele einschätzt. Bayern hab ich in der CL schon hundertmal gesehen, auch gegen die Gegner, die international nicht die erste Geige spielen. Bremen übrigens auch, ebenso Schalke. Daher ist es für mich interessanter, CL-Neulinge wie Wolfsburg (die zusätzlich auch keinen schlechten Fußball spielen) oder eher sporadisch vertretene CLubs wie Stuttgart zu sehen. Bei Bayern ist es mit zudem relativ egal, ob sie gewinnen (woran solche großkotzigen Forderungen von Bayernfans, wie Du Sie eben gestellt hast, nicht ganz unschuldig sind). Da Mitfiebern für mich ein Spiel attraktiver macht, würde ich auch deshalb lieber Mannschaften wie Stuttgart sehen. Damit bin ich mit Sicherheit nicht repräsentativ für die Menge der TV-Fußball-Dödels. Aber mit Sicherheit teilen diese Meinung nicht wenige Fußballfans in Deutschland.
--- Ende Zitat ---

Es geht nicht um vor zwei Wochen, sondern um gestern.
Und ich habe hier für niemanden gesprochen, sondern lediglich die allgemeine Meinung zur Attraktivität eines CL Spiels- ob nun Bayern Fan oder nicht- wiedergegeben. Da du ja Gott sei Dank mit deiner Meinung nicht der Nabel der Welt bist darfst du die auch gerne für dich behalten.

gera:

--- Zitat von: majo2006 am 09. Dezember 2009, 22:25:32 ---Auf einmal spielen sie wie die jungen Götter, als ob es an Babbel persönlich lag...

--- Ende Zitat ---
Naja, CG hat ja auch ganz schön durchgewechselt. Und an die Mär vom "gegen den Trainer spielen" oder so glaub ich eh nicht, mM nach war das der richtige Schritt, vllt. paar Wochen zu spät. Ist aber jetzt auch egal, das Viertelfinale sollte mit diesem Team jedenfalls drin sein.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln