Ohne das ich irgendwelche interne Dinge von Koblenz wuesste..wenn ich die Pressekonferenz von Freitag allerdings sehe und deren Trainer hoere, scheint der mir null Sehstaerke zu besitzen. Der redet ernsthaft davon, dass seine Mannschaft ueber 60 Min. die bessere war - und sie haetten ein Remis verdient gehabt. Also das ein Trainer immer noch das gute sucht, ist ja noch zu verstehen, aber das....Objektiv hat Koblenz in der ersten Haelfte damit ueberrascht das sie ordentlich gepresst haben und sich nicht in den 16er gestellt haben. So kamen sie denn auch zu einigen Fernschuessen von denen die haelfte Richtung Saarlandhalle flog und ein paar Standards, richtig gefaehrlich war genau eine Situation in der Hohs den Ball abklatschen laesst und dann vor dem heranstuermenden Koblenzer retten musste - das wars!
Die Ecke zum 1:0 war in der Tat der erste Torschuss, eine Minute spaeter laeuft Wegner allerdings alleine aufs Tor zu und versemmelt. Was der Blinde dann in Halbzeit Zwo von seiner Mannschafft gesehen haben will - keine Ahnung. Nach dem 2:0 habens sich dann naemlich richtig hinten rein gestellt und waren am Ende mit dem 3:0 sehr gut bedient....