Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Tim Wiese  (Gelesen 3090 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Niveau ist keine Handcreme

Offline bengel

• Mitglied
  • *
Re: Tim Wiese
« Antwort #31 am: 19. September 2014, 01:19:53 »
Ich fand allerdings auch das er unheimlich alt aussieht. Aber wie badmen schreibt kann dies auch am Solarium liegen. Das betreibt er ja seit Karrierebeginn sehr exzessiv.

@Gothi : Alles sicher nur ein PR-Gag, trotzdem aber glaube ich das es vor allem beim Wrestling viele Seiteneinsteiger gab. In Amerika sind viele Football-Spieler zum Wrestling gewechselt, oder diese eine Olympiasieger. Natürlich wird es für einen deutschen schwer dort unterzukommen, den wer kennt in Amerika schon diesen verrückten Keeper aus Deutschland?

Die meisten haben vorher ne Sportkarriere gehabt... Der Undertaker spielte Basketball, Goldberg und stone cold glaube Football, Kurt Angle war Ringer und Olympiasieger, Hogan spielte Baseball...

Da Deutschland gerade für die WWE wieder interessant zu sein scheint (gibt ja mittlerweile wieder die WWE im
Free-TV zu sehen und Touren) wäre Wiese n Zugpferd... Den kennt hier jeder ... Das derzeitige deutschsprachige Zugpferd ist der Schweizer mit dem
Ringnahmen "Cesaro"... Für den interessiert sich doch niemand....

Ansonsten hier noch was dazu:
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6616

bengel, du hast recht

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #32 am: 22. September 2014, 14:07:49 »
Wiese erhält Wrestling-Angebot

Maik Franz (l.) erhielt wegen seiner harten Spielweise den Spitznamen "Iron Mike"
(Copyright: getty)
Der langjährige Bundesliga-Profi Maik Franz fordert den früheren Nationaltorwart Tim Wiese zu einem Wrestling-Duell heraus.

"Sollte Tim wirklich eine Karriere als Profiwrestler einschlagen, steht meine Herausforderung", sagte Franz: "Ein Showkampf zwischen uns beiden Haudegen wäre mit Sicherheit ein Quotenhit."

Franz, der aufgrund seiner harten Spielweise den Spitznamen "Iron Maik" trägt, hatte seine Absicht in der vergangenen Woche bereits über Facebook angekündigt und eine Fotomontage gepostet, die ihn mit Wiese beim Wrestling zeigt.

"Wenn er meine Herausforderung annimmt, gehe ich natürlich ins Trainingslager", sagte Franz nun mit einem Lächeln. Aktuell befindet sich der zurzeit vertragslose Verteidiger, der zuletzt für Hertha BSC spielte, nach einem Knorpelschaden in der Reha.

Franz und Wiese haben eine gemeinsame Vergangenheit, spielten vor vielen Jahren zusammen in der U21 für Deutschland und waren dort Zimmerkollegen.

"Ich schätze Tim sehr. Er war für mich zu seiner aktiven Zeit einer der wenigen richtigen Typen der Liga. Auch sportlich hat er immer Höchstleistungen abgerufen", sagte Franz.

Ex-Nationalkeeper Wiese hatte zuletzt öffentlich mit einer Karriere als Wrestler geliebäugelt. Ihm liegt eine offizielle Anfrage des größten Wrestling-Veranstalters der Welt WWE (World Wrestling Entertainment) vor.

"Ich werde die Anfrage in den nächsten Wochen mit meinem Berater besprechen", sagte Wiese der "Bild"-Zeitung: "Nur so viel: Schiss habe ich nicht."

Der Bundesligaprofi war von 1899 Hoffenheim trotz eines Vertrages bis 2016 freigestellt worden.

Wiese hat zuletzt enorme Muskelmasse aufgebaut und wiegt bei einer Körpergröße von 1,93 m etwa 115 Kilogramm.

Auch der Bundestagsabgeordnete und Freizeit-Wrestler Matthias Ilgen von der SPD forderte Wiese bereits zu einem Kampf heraus.

sport 1

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #33 am: 22. September 2014, 14:55:21 »
Auch der Bundestagsabgeordnete und Freizeit-Wrestler Matthias Ilgen von der SPD forderte Wiese bereits zu einem Kampf heraus.

Schnelles Googlen:

[schildlol] [frisss]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #34 am: 25. September 2014, 21:36:44 »
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 07. November 2014, 17:21:23 »
Wiese: Mit Fußball abgeschlossen

Tim Wiese hat mit seiner Karriere als Profi-Fußballer endgültig abgeschlossen.

Nur das unrühmliche Ende seiner Laufbahn bedauert der einstige Nationaltorhüter.

"Man denkt sich: Es war mehr drin. Meisterschaft haben wir nicht gepackt, Europapokalfinale verloren, nur einmal DFB-Pokalsieger geworden", sagte Wiese im Interview mit SPORT1.

"Es ist halt so und ich bin eigentlich zufrieden damit. Nur mit dem Ende nicht. Aber wenn man 300 Bundesligaspiele gemacht hat, ist es ganz okay", erläuterte der 33-Jährige.

Eine Rückkehr ins Tor sei jedoch ausgeschlossen: "Mit Fußball habe ich jetzt nichts mehr am Hut, obwohl ich ja noch angestellt bin, wie jeder weiß, in Hoffenheim bis 2016."

Er konzentriere sich auf Kraft- und Ausdauertraining.

Beste Vorraussetzungen für eine Karriere als Profi-Wrestler – die immer wahrscheinlicher wird.

"Es werden die nächsten Tage Gespräche geführt. Man muss sich anhören, was sie vorhaben. In Deutschland wird Wrestling ein bisschen belächelt. In Amerika gibt es einen richtigen Hype. Dort ist es Sportart Nummer drei oder vier", erklärte Wiese.

Gegenüber den Verantwortlichen in Hoffenheim hegt der langjährige Top-Torhüter keine bösen Gedanken: "Ich bin auch keinem böse da. Ich habe versucht weiter zu trainieren. Am Ende ging es nicht mehr, weil die Medien sich so auf mich eingeschossen haben. Da konnte ich den Verein auch verstehen."

Wiese war nach nur zehn Partien für die TSG Hoffenheim aus dem Kader gestrichen und in die berüchtigte Trainingsgruppe zwei abgeschoben worden.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 12. November 2014, 16:38:34 »
Wiese bei WWE-Event dabei

Von Fabian Greve

Tim Wiese schnuppert Wrestling-Luft.

Deutschlands früherer Nationaltorhüter wird am Samstag beim WWE Live Event der World Wrestling Entertainment in der Frankfurter Festhalle sein.

Dies bestätigte Wiese SPORT1.

Ob der 32-Jährige sogar selbst in den Ring steigen wird, ließ er aber offen.

Es gilt als wahrscheinlich, dass er ein sogenanntes Tryout - eine Art Probetraining - absolvieren soll.

Wiese bastelt gerade an seiner zweiten Karriere und steht in Gesprächen mit der WWE über einen Vertrag.

Ende vergangener Woche hatte Wiese in einem ausführlichen SPORT1-Interview über seine Pläne gesprochen. (Interview: "Mit Fußball nichts mehr am Hut")

"Es werden die nächsten Tage Gespräche geführt. Man muss sich anhören, was sie vorhaben", sagte Wiese: "In Deutschland wird Wrestling ein bisschen belächelt. In Amerika gibt es einen richtigen Hype. Dort ist es Sportart Nummer drei oder vier. Es ist spannend und man verdient viel Geld. Und es ist Show. Schauen wir mal, was wird."

Mit dem Fußball habe er hingegen abgeschlossen.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Niveau ist keine Handcreme

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #38 am: 16. November 2014, 15:11:08 »
@Tara hatte dir ne pn geschrieben.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #39 am: 14. März 2015, 16:29:36 »
Tim Wiese schürt nach wie vor die Spekulationen um ein Engagement als Wrestler.

Der frühere Nationaltorwart hat die Pläne für eine Zweitkarriere im Showsport offenbar noch nicht verworfen.

"Es gibt nichts Weiteres dazu zu sagen. Lassen wir uns doch überraschen", sagte er bei Sky.

Auf Nachfrage, wann es denn was Neues zu sagen gebe, erklärte der 33-Jährige: "Das weiß nur der liebe Gott. Wie ich gesagt habe, es gibt nichts Neues zu sagen."

Wiese war im November schon bei einem Event der Profiliga WWE in Frankfurt aufgetreten.

sport 1

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #40 am: 22. Mai 2015, 06:46:01 »

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #41 am: 07. Juni 2016, 16:24:19 »
Fix! Tim Wiese wird Wrestler und legt bei WWE los

Ab zu WWE: Wiese macht ernst

Tim Wiese legt als Wrestler los! Via Twitter verkündet der Ex-Fußballer gemeinsam mit Triple H seinen Einstieg bei WWE und freut sich: "Endlich ist es so weit!"

Tim Wiese hat seiner Ankündigung Taten folgen lassen und via Twitter seinen Einstieg ins Wrestling bei WWE vermeldet.

"It's finally happening!", schrieb der frühere Fußballprofi und postete dazu ein Bild mit Wrestling-Star und Vize-Vorstand Triple H.

...

Mehr: http://www.sport1.de/wrestling/2016/06/fix-tim-wiese-wird-wrestler-und-legt-bei-wwe-los

Offline Reggaeboy

• Stammposter
  • **
  • 1. FC SCHWEINFURT 05
    • Inoffizielles Fanforum des 1. FC Schweinfurt 05
« Antwort #42 am: 01. Juli 2016, 12:42:52 »
Arroganz-Anfall von Wiese: “Vertrag in Hoffenheim wie Lotto-Jackpot!”

Seit dem 1. Juli ist Tim Wiese offiziell Ex-Fußballer. Am Vortag endete sein Vertrag bei 1899 Hoffenheim – und passend dazu haut der frühere Torhüter mal wieder einen raus. Wobei: nicht nur einen…

Im Sommer 2012 wechselte Weise von Werder Bremen zur TSG, finanziell war es der “beste Deal meines Lebens”, sagt der 34-Jährige gegenüber “Bild”. Bis zur faktischen Trennung im Januar 2014 machte Wiese exakt elf Pflichtspiele für den Klub.

Sein protziges Resümee: “Elf Spiele und drei Jahre bezahlten Urlaub. Wer wünscht sich so eine Zeit nicht? Das ist wie ein Lotto-Jackpot.“

Dabei fing alles so harmlos an. Als Jugendlicher, betont Wiese, hätte er Freude am Fußball verspürt. Dann wurde aus dem Hobby ein Beruf, “da geht der Spaß schnell verloren. An dessen Stelle trat immer mehr der Aspekt des Geldverdienens. viel Bock auf Fußball hatte ich am Ende nicht mehr. Geld zu verdienen war das, was mir Spaß machte.”

Sicher keinen Spaß hatte er am Fehlgriff in der Champions League bei Juventus Turin 2006. Das Malheur betäubte er auf seine eigene Art: “Ich habe ein paar Kippen geraucht und ein paar Flaschen Bier getrunken.”

Überhaupt, berichtet Wiese, werde im Fußball viel gequalmt: “Bei den Doping-Proben gab es immer Bier und Zigaretten. Was ist schon dabei?”

Noch 2012 stand er im Kader des DFB-Teams, allerdings bloß als Reservist, wie zwei Jahre zuvor.

“Bei der WM 2010 hätte ich spielen müssen. Das haben damals auch viele Spieler gesagt”, erzählt Wiese. Einen Gnadeneinsatz lehnte er ab: “Ich habe es mir nicht gefallen lassen, Ersatz zu sein. Ob ich im Spiel um Platz drei spiele, juckt dann auch keinen mehr.“

Von seinen sechs Länderspielen konnte der In-spe-Wrestler keines gewinnen. Warum nur? “Weil ich immer mit der schlechtesten Mannschaft gespielt habe! Mit Spielern, die überhaupt keine Rolle gespielt haben…”

EUROSPORT

http://buzz.eurosport.de/tops/arroganz-anfall-von-wiese-vertrag-in-hoffenheim-wie-lotto-jackpot-14005/?_ga=1.231274780.265901285.1467369675

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #43 am: 01. Juli 2016, 15:13:49 »
So, isser also weg, bin mal gespannt. Leider verfolge ich die WWE nicht mehr so intensiv, wie früher.

Für Hoff natürlich ein herber Verlust. Gerade jetzt, wo Wagner einen Torwart fürs Einzeltraining bräuchte. Na ja, muss er halt wieder aufs leere Tor schießen.  [lieglach] [lieglach]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #44 am: 01. Juli 2016, 15:17:20 »
Er befindet sich ja "nur" im Performance Center. Dort werden etwas längere Talent Scoutings durchgeführt und das führt dann evtl. Zu einem Entwicklungs-Vertrag.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk