Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

Tim Wiese

<< < (10/11) > >>

mk2001dresden:
Vincent Kennedy McMahon und TripleH haben sich kürzlich dahingehend geäußert das er nur ein Gimmick für die Deutschland-Tournee der WWE im November sein soll. Weiter werde man nach der Tour sehen. Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.

Gothi:

--- Zitat von: mk2001dresden am 01. Juli 2016, 17:22:49 ---... Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.

--- Ende Zitat ---

In dem Business glaub ich gar nix mehr. Kann auch alles Show sein.

mk2001dresden:

--- Zitat von: Gothi am 02. Juli 2016, 08:42:30 ---
--- Zitat von: mk2001dresden am 01. Juli 2016, 17:22:49 ---... Aber sehr angetan schien der Chef nicht zu klingen.

--- Ende Zitat ---

In dem Business glaub ich gar nix mehr. Kann auch alles Show sein.

--- Ende Zitat ---
Da könntest du Recht haben ;) Ist eben alles nur Show. Aber zurzeit auch sehr spannend weil grad ein Anarchist Champion ist  [freuuu] [freuuu] [freuuu]

Reggaeboy:
Tim Wiese nennt sich "The Machine"

Tim Wiese wird unter dem Kampfnamen "The Machine" sein Debüt als Wrestler geben. Das verkündete der einstige Fußball-Torwart. Den Namen habe ihm die Dachorganisation World Wrestling Entertainment verpasst. Am Donnerstag wird Wiese erstmals in den Ring steigen.

Der 34-Jährige kündigte bereits großspurig an: "Es gibt nur ein Ziel, die Zerstörung meiner Gegner! Meine Taktik: Ich fackel nicht lange, ich haue halt drauf. Ich gehe ohne Angst in der Ring. Die anderen müssen Angst haben." Wiese tritt zusammen mit den Szenegrößen Sheamus und Cesaro in München an.

ARD TEXT

Reggaeboy:
https://twitter.com/Chaz_Ashley/status/794269319295336458?s=09

https://twitter.com/iMatsch/status/794269184360382465?s=09

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln