Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
Thüringenpokal 2014/2015
jediefe:
Gegen den FC Doppelkorn auszuscheiden wäre zwar sehr ärgerlich gewesen, gerade nach diesem Spielverlauf, erreicht aber bei weitem nicht das Peinlichkeitsniveau gewisser anderer Vereine.
Damit wäre dann auch für diese Saison das "1x im Jahr darf ich auch lachen" abgehakt. [winkk]
Whisky 66:
--- Zitat von: jediefe am 15. November 2014, 16:22:18 ---Gegen den FC Doppelkorn auszuscheiden wäre zwar sehr ärgerlich gewesen, gerade nach diesem Spielverlauf, erreicht aber bei weitem nicht das Peinlichkeitsniveau gewisser anderer Vereine.
Damit wäre dann auch für diese Saison das "1x im Jahr darf ich auch lachen" abgehakt. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Na na, gegen Rudolstadt kann man schon mal verlieren...vielleicht lacht ja der duese nach dem Halbfinale [nik], bis dahin bin ich dann auch wieder nüchtern...Prost! [prolll]
Whisky 66:
Halbfinale:
Rudolstadt- Jena [prolll]
Ohratal- Meuselwitz
jediefe:
Gestern gewann Meuselwitz mit 0:2 in Ohratal. Heute dann gabs für fast 2½k Zuschauer einen unterirdischen Grottenkick zu bestaunen, den der FCC dank Sören Eismann, der ca. 15 Minuten vor Schluss nochmal einen blicken ließ, mit 1:2 für sich entscheiden konnte.
jediefe:
--- Zitat von: jediefe am 29. März 2015, 22:31:34 ---[...] dank Sören Eismann, der ca. 15 Minuten vor Schluss nochmal einen blicken ließ [...]
--- Ende Zitat ---
Das Tor wurde dann auch gleich mal für die Wahl zum Tor des Monats nominiert [nik]
Das Finale findet am 13. Mai um 18:00 in Meuselwitz statt und wird vom MDR im Netz übertragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln