Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

6 Spieltag [nordost]

<< < (2/3) > >>

jediefe:
Nix wirklich erwähnenswert. Alles was Nichtultra ist, hat Babelsberg ja sowieso besonders lieb. Ich finds dagegen bezeichnend, wie sich diese Potsdamer Vögel noch aufführen auf dem Platz. Solche Spacken kann ich echt gerne haben.

Lars:
Lokomotive Halberstadt - BFC Dynamo 0:3 (0:1)
FC Viktoria Berlin -  Einheit Auerbach   0:0      
Aktivist Meuselwitz - BSG Maschinelles Rechnen Neustrelitz 4:1 (1:0)
Motor WEMA Plauen - Motor Bautzen 0:0   

MundM:
Magdeburg hatte wohl keine Lust zu spielen ?

scatterbrain:

--- Zitat von: jediefe am 13. September 2014, 18:30:47 ---Nix wirklich erwähnenswert. Alles was Nichtultra ist, hat Babelsberg ja sowieso besonders lieb. Ich finds dagegen bezeichnend, wie sich diese Potsdamer Vögel noch aufführen auf dem Platz. Solche Spacken kann ich echt gerne haben.

--- Ende Zitat ---

[winkk]

Aktive und Zuschauer hatten Spaß, nur das Schiri-Trio kam (vor allem im zweiten Abschnitt) nicht klar. Punkteteilung am Ende in Ordnung. Jenas Elf hat das Fairplay nicht erfunden, dafür war die Elfer-Entscheidung die richtige Konzession. Der Kindergeburtstag nach Spielende hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Schöne Gruß aus Babelsberg! Berlins geilster Fußballverein.

Imho:

--- Zitat von: MundM am 15. September 2014, 09:39:03 ---Magdeburg hatte wohl keine Lust zu spielen ?

--- Ende Zitat ---

Ernsthaft jetzt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln