Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL Gruppe D mit Borussia Dortmund

<< < (3/6) > >>

Tara:
Poldi trifft in der 89. Minute zum 1:2 beim sicheren Sieger Anderlecht. Nach seiner Einwechslung wurde das Spiel gedreht.

Gothi:

--- Zitat von: Flo1898 am 22. Oktober 2014, 22:26:06 ---Galatasaray ist völlig überfordert. Wie sollen sie auch international mithalten wenn man in  der Liga zwei drei Gegner hat bei denen man mal gefordert wird. 4:0 Ramos

--- Ende Zitat ---
Bei den Bayern klappts doch auch.

Ente:
Ich war gestern im Stadion und war mal wieder völlig verwirrt wat mit Dortmund geht. Offenbar können wir nur CL?!

Ich hatte mir Support-technisch ein geileres Spiel gewünscht! Am Anfang dachte ich: oh mein Gott, wir kommen gegen Gala gar nicht an. Aber bereits nach dem 1:0 für uns nach 6 Minuten, haben sie den Support komplett eingestellt! Schade, obwohl die am Wochenende das Derby gewonnen haben gegen Fener...

Jetzt noch ein bissi Stadt weiter kucken, morgen abend zurück und Samstag morgen ab nach Dortmund...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Tara:
4:1 für Dortmund und die Türken werfen nur noch Böller in die Dortmunder Blöcke.

Matti:
Anderlecht macht in 90. das 3-3, nach 0-3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln