Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9187 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #195 am: 02. Oktober 2009, 09:11:52 »
Über Halle z.B. scheint ja keiner sein Damoklesschwert zu schwingen von den ehrenwerten Forumsusern. Aber dort intereressiert es anscheindend niemand wenn die Polizei in einen Hinterhalt gelockt wird oder die Plauener verprügelt worden.

Hier geht's doch aber um Dynamo und Tara's gemachte Erfahrungen, wobei ich mich aber auch dem Joerch ausdrücklich anschliessen möchte, der feststellte, das Tara beim Thema Dynamo immer Schaum vorm Mund hat  [dummdidum]

Ich weiß selbst, dass Vieles bei uns im Umfeld Schei$$e läuft!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #196 am: 02. Oktober 2009, 11:06:55 »
....Ich bin weit davon entfernt ein Dynamo-Sympathisant zu sein ....
Das glaube ich dir nicht.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #197 am: 02. Oktober 2009, 11:15:02 »
Ach, sie suchen Streit?  [prodz]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #198 am: 02. Oktober 2009, 11:21:05 »
Das ich häufiger Dynamo anspreche ist alleine damit begründet das sie einem soviel Gründe geben. Ich schrieb ja schon mehrfach das Dynamo für mich mit der interessanteste Ostklub ist - mit Union und Halle. Das heist aber noch lange nicht das ich dann nichts dazu schreibe wenn ich was nicht gut finde. Ob dies nun das Fanverhalten (prollen wegen Fahnen-  und Schalzockerei und Ultra-Unbeteiligten, das Managment (Geldvernichtungsmaschine) oder die Stadt (Stadionbau ohne echten Finanzierungsplan u.s.w.) ist. Liefern sie mir keine Themen brauche ich nichts kritisieren, liefern sie positives wird das von mir auch angesprochen. Leider kommt  nur selten richtig positives.

Und noch einmal: Ich klage die hier postenden Leute nicht an, sondern eben in diesem Fall den Ordnungsdienst. Die Herrschaften, vor allem Maik, fühlen sich nur immer gleich angegriffen als hätte ich deren Sandburg plattgetreten.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 11:23:12 von Tara »
Niveau ist keine Handcreme

Offline Pecos

• Mitglied
  • *
« Antwort #199 am: 02. Oktober 2009, 11:36:51 »
 [frisss]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #200 am: 02. Oktober 2009, 11:59:46 »
....Ich bin weit davon entfernt ein Dynamo-Sympathisant zu sein ....
Das glaube ich dir nicht.
Ist mir auch schon aufgefallen  [dummdidum]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #201 am: 02. Oktober 2009, 12:34:56 »
 [bobbes]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #202 am: 02. Oktober 2009, 12:54:31 »
Das ich häufiger Dynamo anspreche ist alleine damit begründet das sie einem soviel Gründe geben. Ich schrieb ja schon mehrfach das Dynamo für mich mit der interessanteste Ostklub ist - mit Union und Halle. Das heist aber noch lange nicht das ich dann nichts dazu schreibe wenn ich was nicht gut finde. Ob dies nun das Fanverhalten (prollen wegen Fahnen-  und Schalzockerei und Ultra-Unbeteiligten, das Managment (Geldvernichtungsmaschine) oder die Stadt (Stadionbau ohne echten Finanzierungsplan u.s.w.) ist. Liefern sie mir keine Themen brauche ich nichts kritisieren, liefern sie positives wird das von mir auch angesprochen. Leider kommt  nur selten richtig positives.

Und noch einmal: Ich klage die hier postenden Leute nicht an, sondern eben in diesem Fall den Ordnungsdienst. Die Herrschaften, vor allem Maik, fühlen sich nur immer gleich angegriffen als hätte ich deren Sandburg plattgetreten.

Ich mach mir Sorgen: Ich sehe das alles genau so wie ein Offenbacher.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #203 am: 04. Oktober 2009, 12:52:45 »
Zitat
Dresden feuert Trainer Kaiser

Nach dem 0:2 bei den Amateuren von Werder Bremen und dem Sturz auf Abstiegsplatz 18 hat der Drittligist am Sonntagvormittag die Notbremse gezogen und Trainer Ruud Kaiser (48) gefeuert. Der Holländer war 2008 nach Dresden gekommen, hatte noch einen Vertrag bis 2010. Nachfolger von Kaiser wird Matthias Maucksch (40). Der frühere Bundesliga-Profi trainierte zuletzt die zweite Mannschaft von Dynamo, schaffte mit den Dresdner Talenten in diesem Jahr den Aufstieg in die Oberliga.

bild.de

Scheiße für uns. Hätten ruhig noch ein Spiel warten dürfen..

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #204 am: 06. Oktober 2009, 11:38:53 »
http://ud-fotos.de/2009-2010/11-braunschweig/diashow.php?idx=18

Wenn ich dieses Bild betrachte, frag ich mich wie da Becher fliegen konnten? Wie weit fliegen die denn?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #205 am: 19. Oktober 2009, 14:11:04 »
Zitat
Sprengstoffsuchhunde bei Dynamo Dresden

...
Für die Begegnung am 31. Oktober gilt im Rudolf-Harbig-Stadion ein Alkoholverbot, teilte der Verein mit

....Den erhöhten Sicherheitsaufwand sollen die Zuschauer in der Geldbörse zu spüren bekommen: Dynamo Dresden erhöht auf den Stehplätzen die Eintrittspreise um einen Euro.

...

Süddeutsche

Wie kassieren die den Euro bei den DK Inhabern?
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #206 am: 19. Oktober 2009, 16:21:43 »
Zitat
Sprengstoffsuchhunde bei Dynamo Dresden

...
Für die Begegnung am 31. Oktober gilt im Rudolf-Harbig-Stadion ein Alkoholverbot, teilte der Verein mit

....Den erhöhten Sicherheitsaufwand sollen die Zuschauer in der Geldbörse zu spüren bekommen: Dynamo Dresden erhöht auf den Stehplätzen die Eintrittspreise um einen Euro.

...

Süddeutsche

Letztendlich werden wohl nur die Gäste dafür aufkommen. Aber das kann man ja so nicht schreiben.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #207 am: 19. Oktober 2009, 16:25:02 »

Letztendlich werden wohl nur die Gäste dafür aufkommen. Aber das kann man ja so nicht schreiben.

Das währe mehr als inkonsequent denn es waren ja die eigenen Fans die gezündelt haben.

Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #208 am: 19. Oktober 2009, 16:33:44 »
Das währe mehr als inkonsequent denn es waren ja die eigenen Fans die gezündelt haben.
Das ist ja auch Blödsinn da wenig lukrativ weil der Gegner Unterhaching heißt...  ;) Wobei... Dass ein Spiel von Haching außerhalb Bayerns Münchens mal Sicherheitsspiel wird, ist allerdings schon ne geile Sache...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #209 am: 19. Oktober 2009, 17:12:54 »
Der €uro wird natürlich nur von den Tageskartenkäufern bezahlt, darunter zählen sicher auch die Gäste. Bei dem erwarteten Ansturm aus Haching wird das sicher ne Rieseneinnahme ...   
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)