Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9401 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #420 am: 24. März 2010, 08:36:44 »
Ok Tara mag manches überspitzt formulieren.

Aber jetzt mal ehrlich Dynamo...

Vor ein paar Tagen seid ihr noch davon abhängig gewesen, dass die Stadt, also die Politiker euch retten...

Und das sollen jetzt irgendwelche dahergelaufenen Politiker sein?
Wenn der Mohr seine Schuldigkeit also getan hat oder wie??

Ok vielleicht hast du das mit dem dahergelaufenen auch etwas überspitzt formuliert und grundsätzlich finde ich auch, Vereine sollten sich von außen nichts diktieren lassen / lassen müssen.

Bei uns gibt es einen Spruch der sagt, wer zahlt schafft an...

Und leider seid ihr in einer Situation, in der ihr eigentlich nicht mehr viele Forderungen stellen könnt.

Nur um das klar zu stellen...

Mir ist Dynamo an sich sympathisch, aber ihr habt einfach das Pech, dass anscheinend Dilletanten am Werk sind und das seit der Wende.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #421 am: 24. März 2010, 09:07:17 »
ein paar dahergelaufene politiker

Na, gestern waren es noch dahergelaufene Retter. Aber denen muß man ja erst wieder nächsten Frühjahr in den Arsch kriechen.

Tara es reicht langsam. Was hat die CDU Fraktion mit Rettern zutun? Du gehst mir auf den Sack... Komm ich in euer Thread und labber nur dumm rum? Ist unterste Schublade echt..

Ach, bei Dynamo darf man seine Meinung nicht äußern? Dachte immer für sowas sind Foren da. Aber sorry Maik, den Gefallen tu ich dir nicht. Wenn mir was gefällt schreib ich es hier rein, wenn mir was nicht gefällt aber auch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #422 am: 24. März 2010, 09:08:50 »
Mir ist Dynamo an sich sympathisch, aber ihr habt einfach das Pech, dass anscheinend Dilletanten am Werk sind und das seit der Wende.

So sehe ich es doch auch. Nur dumm eben das man die Dilletanten nicht sehen will und sie damit weiter deckt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #423 am: 24. März 2010, 09:18:26 »

So sehe ich es doch auch. Nur dumm eben das man die Dilletanten nicht sehen will und sie damit weiter deckt.

Und warum?

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #424 am: 24. März 2010, 10:10:26 »
Dynamo sorgt wieder für Wirbel

Rudolf-Harbig-Stadion in Dresden

Dynamo Dresden will am Donnerstag Stephan Beutel als neuen Sportdirektor öffentlich vorstellen. Brisant: Die Stadt hat Beutels Anstellung aus finanziellen Gründen abgelehnt. Aber auch vereinsintern droht Streit.
Stefan Beutel
Video: Streitobjekt Stephan Beutel

Nach Informationen von MDR 1 RADIO SACHSEN besitzt Beutel den Dynamo-Vertrag als Sportdirektor schon seit dem 1. März. Das dürfte für Ärger sorgen. So hatte der Dresdner Stadtrat den am Freitag bewilligten Zuschuss für die Stadion-Miete davon abhängig gemacht, dass Dynamo aus Kostengründen auf die Stelle eines Sportdirektors verzichtet. In Dresden soll Beutel, der bis zum Januar noch Manager von Drittliga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt war, nach Informationen des MDR rund 5.500 Euro plus Punktprämien verdienen.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7190786.html

Selbst im größten Dreck verliert dieser Verein noch den Blick für die Realität. Wann wachen den die Dresdner Stadträte endlich auf??? Sperrt denen das Geld und lasst sie wie Lok Leipzig in die Kreisliga C. Sie lernen es sonst NIE

Bitte wenn möglich keinen vollständigen Artikel posten. Matti
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 10:17:35 von Matti »
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #425 am: 24. März 2010, 10:15:46 »
guggst du hier http://www.ofcfans.de/stammtisch/index.php?topic=53.msg56218#msg56218

der galli war schon so frei, und es wurde erst gestern hier im Fred gepostet
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #426 am: 24. März 2010, 11:54:53 »
Man, man, man...hier haben aber wieder einige ganz schön Schaum vorm Maul. Beim thema Dynamo scheint, da die sonst vorhandene Objektivität flöten zu gehen... [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #427 am: 24. März 2010, 12:06:57 »
Zitat
Heute in der MORGENPOST: Stephan Beutel verdient bis zum 30 Juni 5.500 Euro plus Punktprämien. Danach bezieht er ein Grundgehalt von 17.000 (!) Euro, eine Aufstiegsprämie von 200.000 Euro sowie eine Prämie für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga (100.000 Euro).

Soll heute in der Morgenpost gestanden haben. Kann ja wer bestätigen, der in Dresden wohnt. Interessant, wie in Dresden Politik gemacht wird.
Egal woher die Zahlen kommen und ob sie stimmen und was sie Aussagen sollen, aber genau diese sind Mühlen für diejenigen hier, welche mit Erstaunen auf das undurchsichtige Gebaren bei Dynamo schauen.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #428 am: 24. März 2010, 12:22:08 »
Zitat
Heute in der MORGENPOST: Stephan Beutel verdient bis zum 30 Juni 5.500 Euro plus Punktprämien. Danach bezieht er ein Grundgehalt von 17.000 (!) Euro, eine Aufstiegsprämie von 200.000 Euro sowie eine Prämie für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga (100.000 Euro).

Soll heute in der Morgenpost gestanden haben. Kann ja wer bestätigen, der in Dresden wohnt. Interessant, wie in Dresden Politik gemacht wird.
Egal woher die Zahlen kommen und ob sie stimmen und was sie Aussagen sollen, aber genau diese sind Mühlen für diejenigen hier, welche mit Erstaunen auf das undurchsichtige Gebaren bei Dynamo schauen.

Und bei uns gehen automatisch die Diskussionen um den Solizuschlag los. Wuppertal lebt momentan nur noch von Krediten, in denen u.a. auch der Anteil für den Aufbau Ost enthalten ist. Begreife wer kann...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #429 am: 24. März 2010, 13:04:30 »
Zitat

Und bei uns gehen automatisch die Diskussionen um den Solizuschlag los. Wuppertal lebt momentan nur noch von Krediten, in denen u.a. auch der Anteil für den Aufbau Ost enthalten ist. Begreife wer kann...

Oh mein Gott, ich meld mich aus diesem Thread ab.. Viel Spaß noch weiterhin beim dummen rumquatschen.
« Letzte Änderung: 24. März 2010, 13:06:08 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #430 am: 24. März 2010, 13:28:01 »

Dafür kann keiner was, dass ihr Äpfel mit Birnen vergleicht...

PS. Wir Ossis dürfen genauso den Soli abführen...diese Erkenntnis ist für manchen Westdeutschen neu, so dass ich das zur Sicherheit nochmal deutlich mache.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #431 am: 24. März 2010, 13:38:54 »
Man, man, man...hier haben aber wieder einige ganz schön Schaum vorm Maul. Beim thema Dynamo scheint, da die sonst vorhandene Objektivität flöten zu gehen... [kicher]

Also mich kannst du ja nicht meinen. Und Tara legt auch nur den Finger in die Wunde, wenn auch sehr ausdauernd.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #432 am: 24. März 2010, 13:43:58 »
Du warst auch nicht gemeint... [winkk]

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #433 am: 24. März 2010, 15:01:29 »
Ich stehe zu meinem Posting und auch zu meiner Meinung über die Misswirtschaft in Dresden, egal ob es hier einigen passt oder nicht!!
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #434 am: 24. März 2010, 15:22:17 »
Du warst auch nicht gemeint... [winkk]

Wer war denn gemeint? wenn du andere - objektive - Infos hast, dann raus damit. Momentan muss man Dynamo nicht wirklich hassen, um etwas gegen diese jährlich wiederkehrende städtische Subventionierung zu haben. Schlimm genug. Dass sich dann hier aber Dynamofans auch noch hinstellen, und über die retter der Stadt herziehen, find ich gelinde gesagt ne absolute Frechheit!
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...