Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9329 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #75 am: 10. Juli 2009, 07:46:13 »

Na Gott sei Dank erkennt man niemanden in dem Video...  [prodz]

Krass das jetzt schon Fangruppierungen werben. "Werdet Ultras - wir hoffen euch beim K-Block-Casting begrüßen zu können."
Niveau ist keine Handcreme

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #76 am: 10. Juli 2009, 08:05:35 »
Tara, K-Block 5000! Es wird geworben das sich mehr Leute eine Dauerkarte kaufen, damit die Preise fanfreundlich bleiben.. Das ist eine Aktion unserer Fanszene. Es fällt ist schwierig bei dir ruhig zu bleiben, was für Probleme hast du denn genau?
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #77 am: 10. Juli 2009, 17:22:33 »
Es fällt ist schwierig bei dir ruhig zu bleiben, was für Probleme hast du denn genau?

Es fällt ist schwierig meine Sätze zu lesen? Ist euch Ultras egal wer bei euch im Block steht? Hauptsache die 5000 Karten sind weg?

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 10. Juli 2009, 18:26:39 »
Es fällt ist schwierig bei dir ruhig zu bleiben, was für Probleme hast du denn genau?

Es fällt ist schwierig meine Sätze zu lesen?

Wenn du mich so fragst: definitiv!

Zu deiner anderen Frage: Es gibt ca 9000 Stehplätze in der Kurve, selbstverständlich soll der Block gut besucht sein damit das Gesamtbild auch stimmt. Vielleicht mag es dich beruhigen - selbstverständlich werden nicht 5000 Hools, Ultras, Erlebnisorientierte im Block stehen und das ist auch nicht das Ziel der Aktion.

Hauptziel ist es das Geld reinkommt, welches planungssicher ist. Ausserdem sollen natürlich auch Jugendliche angelockt werden welche frischen Wind in die Kurve bringen. In Zeiten wo man die geburtsschwachen Jahrgänge im Osten richtig spürt, sicherlich keine schlechte Idee junge Fans an den Verein zu binden.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2009, 10:32:00 von Dynamo »

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #79 am: 11. Juli 2009, 10:37:29 »
Und nachher wird wieder geweint wenn der Block mit irgendwelchem Dresdener Eventvolk voll ist, das nicht weiß was ne Choreo ist und sich beschwert wenn es durch die Fahnen nichts sieht. Lehmann rennt wieder durch den Block und pöbelt jeden zweiten an, er soll ihm ne Wurst ausgeben, Hopper will man nicht und diese Person kennt er nicht persönlich.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #80 am: 11. Juli 2009, 21:42:41 »
Und nachher wird wieder geweint wenn der Block mit irgendwelchem Dresdener Eventvolk voll ist, das nicht weiß was ne Choreo ist und sich beschwert wenn es durch die Fahnen nichts sieht. Lehmann rennt wieder durch den Block und pöbelt jeden zweiten an, er soll ihm ne Wurst ausgeben, Hopper will man nicht und diese Person kennt er nicht persönlich.

Mensch, mensch kennst dich ja ganz schön aus. Ändern dennoch nichts an der Tatsache das Sinn und zweck fanfreundliche Preise sind... Wenigsten wird man aktiv und meckert nicht nur rum! ;)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #81 am: 12. Juli 2009, 11:19:13 »
Ist ja auch richtig, mir kommt es nur so vor als wenn UD (oder wer auch immer noch dahinter steckt) gerade etwas übers Ziel hinaus schießt. Sollte es nicht so laufen auf dem Platz hat man viele Stimmungsbremsen im K-Block stehen, die woanders besser aufgehoben wären.
Aber wie immer bei UD ist viel Schwanzvergleich dabei, seht her Vorstand, wir sind so mächtig, dass wir alleine 5.000 Dauerkarten verkaufen können.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #82 am: 13. Juli 2009, 09:19:45 »
....seht her Vorstand, wir sind so mächtig, dass wir alleine 5.000 Dauerkarten verkaufen können.
das glaube ich auch

Außerdem steht man sicher auch unter gewissem Druck nach der Preissenkung.

9000 Plätze? Dann besteht ja Hoffnung, dass ich mal bei einem Besuch nicht die überteuerten Sitzplätze zahlen muss und mich dann auch noch hinsetzen müsste.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #84 am: 14. Juli 2009, 12:20:04 »

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #85 am: 14. Juli 2009, 15:44:41 »
richtig sympathisch eben ;)

zu glauben das 19 und 20 jährige keinen mist bauen ist sehr blauäugig von euch. dumm nur das es auf dynamo zurückfällt...

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #86 am: 14. Juli 2009, 15:49:38 »
das ist leider so.....
Trotzdem komisch wegen der tollen Quellenangaben . Frueher haette wegen so einem Piss kein Hahn hekraeht , da es eigentlich um ne Lapalie geht .... 
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #87 am: 14. Juli 2009, 16:06:19 »
Halt immer nur komisch das so was nur bei Dynamo bekannt wird wenn das doch alles immer und überall bei den anderen Klubs passiert. Und macht es sie echt symphatisch? Aha ...

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #88 am: 14. Juli 2009, 16:16:32 »
Und macht es sie echt symphatisch? Aha ...
Ich hasse die jugendlichen Spinner, die nachts an den Tanken meinten, sie müssen den dicken Mann markieren, nur weil nachts eben nur noch eine Kassiererin arbeitet. Und wenn es dann noch welche sind, die einen Profi-Fußballvertrag unterschrieben haben...  [kotz]
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #89 am: 14. Juli 2009, 17:27:15 »
@ Tara:

Nur weil es woanders nicht an die Öffentlichkeit kommt, heisst es noch lange nicht das es nirgendswo anders auch passiert.

Im übrigen war die Bemerkung mit dem "richtig sympathisch" eine eher ironisch gemeinte Bemerkung auf meinen Vorredner, welcher gleich den voll sinnfreien Vergleich zu den Dynamofans zog.

Ich selber find die Aktion mehr als nur unglücklich, aber mich tangierts weniger als euch Sensationsgeier´welche sich auf BILD-Zeitungsartikel stürzen...  "Riesen-Alarm beim Drittligisten aus Dresden" uh uh uh!
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 17:29:57 von Dynamo »