Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden  (Gelesen 9237 mal)

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
Antw:SG Dynamo Dresden
« Antwort #405 am: 23. März 2010, 11:30:56 »
Das war eine Antwort auf seine Frage, da diese Spieler ja nur von nicht vorhandenem Geld geholt werden konnten und somit die Zuschüsse der Stadt auch u.a. in diese Taschen gehen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #406 am: 23. März 2010, 16:56:17 »
Dem hätte ich zugestimmt wenn ihr endlich selbst überleben könntet. Aber so wird es auch nächstes Jahr wieder laufen. Und ewig grüßt das Murmeltier. Das eingesparte Geld wird jetzt wieder in Spieler investiert, nicht eingespart oder für die Tilgung von Schulden investiert.

Woher willst du das denn wissen, dass genau das Geld für neue Spieler anstatt für Einsparungen ausgegeben wird ? Also ich weiß es nicht, anscheinend hast du nen Posten im Aufsichtsrat von Dynamo Dresden.

Weil ihr immer und immer wieder von der Insolvenz gerettet werdet. Die Ausgaben eures Spielerkaders somit immer das überschreiten, was euren Etat sichern würde. Fragst du dich nicht manchmal wieso ihr jedes Jahr vorm Abgrund steht? Warum habt ihr vor ein paar Wochen noch mals Spieler nachgelegt, obwohl ihr doch noch nicht mal wußtet, ob ihr die Saison überlebt?
Niveau ist keine Handcreme

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #407 am: 23. März 2010, 18:27:05 »
Ist vielleicht auch für Erfurter interessant

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7190786.html

Ohne Worte ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #408 am: 23. März 2010, 18:53:21 »
Und genau das ist das Bild was Dynamo auf Außenstehende wie mich wirft. Von wegen gut wirtschaften u.s.w.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #409 am: 23. März 2010, 18:57:48 »
Dotchev wurde zuletzt aber auffällig oft bei RWE-Spielen gesehen.  [dummdidum]

Das Duo Beutel/Dotchev hat was, das passt. Aber die sind beide nicht billig und die kann sich Dynamo eigentlich auch nicht leisten.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #410 am: 23. März 2010, 19:02:12 »
Dotchev wurde zuletzt aber auffällig oft bei RWE-Spielen gesehen.  [dummdidum]

Das Duo Beutel/Dotchev hat was, das passt. Aber die sind beide nicht billig und die kann sich Dynamo eigentlich auch nicht leisten.
Dynamo hat doch den Schlüssel für die Stadtkasse von Dresden!
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 19:19:45 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #411 am: 23. März 2010, 19:12:26 »
nen sportdirektor/nen 2. gf ist laut vereinssatzung fest vorgeschrieben! nur weil ein paar dahergelaufene politiker wild gestikulierend "dudu!" schreien, heißt es noch lange nicht das sie über der satzung stehen.

das mit dotchev hingegen ist der eigentliche skandal, da geb ich euch recht. den kerl brauch keiner hier!!! mauke macht seine arbeit bisher perfekt...
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #412 am: 23. März 2010, 19:27:45 »
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7190786.html

*reflex* MDR LÜGT !!!
Die angebliche Erfurter Meinung über Beutel ist aus meiner Sicht Schwachsinn. Weiß nicht wo die Penner das wieder herhaben. Daß er bei Pauli wohl zum Ende hin sehr unbeliebt stimmt aber wohl.

Zitat
Ohne Worte ...
[nik]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #413 am: 23. März 2010, 19:42:15 »
nen sportdirektor/nen 2. gf ist laut vereinssatzung fest vorgeschrieben! nur weil ein paar dahergelaufene politiker wild gestikulierend "dudu!" schreien, heißt es noch lange nicht das sie über der satzung stehen.
wenn die Stadt sacht, sie gibt das Geld wenn ihr darauf verzichtet, warum sagt ihr dann nicht gleich, dass dieser aber vorgeschrieben ist?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #414 am: 23. März 2010, 19:48:29 »
wenn die Stadt sacht, sie gibt das Geld wenn ihr darauf verzichtet, warum sagt ihr dann nicht gleich, dass dieser aber vorgeschrieben ist?

du hast falsch gelesen, die stadt meinte dynamo müsste geld einsparen und hat beispielvorschläge gebracht... unter anderen auf den 2. gf zu verzichten oder die ticketpreise zu erhöhen... vorgeschrieben wie geld gespart werden muss wurde nichts. fakt ist es muss geld gespart werden..

update: dotchev ist eine ente... peter tauber wurde freigestellt.
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 19:53:58 von Dynamo »

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #415 am: 23. März 2010, 19:52:54 »

*reflex* MDR LÜGT !!!
Die angebliche Erfurter Meinung über Beutel ist aus meiner Sicht Schwachsinn. Weiß nicht wo die Penner das wieder herhaben. Daß er bei Pauli wohl zum Ende hin sehr unbeliebt stimmt aber wohl.

Meinst, der Sargnagel Nummer Eins ist der Pavel.... [schweigg]

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #416 am: 23. März 2010, 19:58:12 »
Die angebliche Erfurter Meinung über Beutel ist aus meiner Sicht Schwachsinn. Weiß nicht wo die Penner das wieder herhaben.

Gab schon die ein oder andere Stimme in diese Richtung, aber sicher nicht die Mehrheit.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #417 am: 23. März 2010, 20:04:41 »

du hast falsch gelesen, die stadt meinte dynamo müsste geld einsparen und hat beispielvorschläge gebracht... unter anderen auf den 2. gf zu verzichten.....
aso

hab dies beim mdr hier so gelesen:
Zitat
....So hatte der Dresdner Stadtrat den am Freitag bewilligten Zuschuss für die Stadion-Miete davon abhängig gemacht, dass Dynamo aus Kostengründen auf die Stelle eines Sportdirektors verzichtet......
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #418 am: 23. März 2010, 23:09:08 »
ein paar dahergelaufene politiker

Na, gestern waren es noch dahergelaufene Retter. Aber denen muß man ja erst wieder nächsten Frühjahr in den Arsch kriechen.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #419 am: 24. März 2010, 08:22:20 »
ein paar dahergelaufene politiker

Na, gestern waren es noch dahergelaufene Retter. Aber denen muß man ja erst wieder nächsten Frühjahr in den Arsch kriechen.

Tara es reicht langsam. Was hat die CDU Fraktion mit Rettern zutun? Du gehst mir auf den Sack... Komm ich in euer Thread und labber nur dumm rum? Ist unterste Schublade echt..