Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Nordost] 7. Spieltag

<< < (2/3) > >>

Live Digger:
Und hier das Ergebnis vom Spitzenspiel:

1. FC Magdeburg - Wacker Nordhausen 1:1   (0:1)

düse:
Spitze!

MundM:
7.600 Zuschauern in Magdeburg und das Nordhausen - Respekt.

@ Tara: Nordhausen liegt übrigens in Thüringen und kennst du sicherlich von der Schnapstheke. Die haben in den 90´ern schon mal 3.Liga gespielt (RL) dort musste Dresden einmal antreten. Die haben dasmals eine Panik geschrieben. Im Radio wurde dort vor den Dresdner gewarnt, die Leute solllen doch bitte ihre Mülltonnen reinräumen und die Kinder nicht auf die Straße lassen - ohne Mist jetzt das kam wirklich.

Tara:
Ja, den Schnaps kenn ich ;) - mir ging es dann aber doch eher um den Verein.

jediefe:
2:0 nach 30 Minuten. Endlich mal kein Infarktrisiko während des Spiels..

Edit: 5:0. Endlich mal eine Ansage.
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln