Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 4. Spieltag  (Gelesen 378 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: 4. Spieltag
« Antwort #15 am: 21. September 2014, 16:44:33 »
Steht 2:1 für die Radkappen. In der dritten Minute musste Donati runter für nix.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 21. September 2014, 16:52:56 »
3:1 Mann, Mann, Mann

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 21. September 2014, 17:20:56 »
4:1 Ende. Saufen

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 21. September 2014, 17:34:12 »
Und jetzt kann der FC noch Erster werden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 21. September 2014, 17:42:14 »
Augsburg? Nein

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 22. September 2014, 10:22:59 »
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 22. September 2014, 10:30:43 »
Habe ich gestern Abend schon in Facebook gesehen. Was ein Idiot.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #22 am: 22. September 2014, 10:31:13 »
Ziemlich krank jemanden mit einem Metallpfosten zu schlagen, der dazu eh schon am Boden liegt und Tritte kassiert.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 22. September 2014, 11:54:33 »
Und Mainz ideal verstärkt und wieder überraschend stark.

Tara, Du hast definitiv keine Ahnung von Fussi!

Wir haben doch nur gewonnen, weil Dortmund unter der Woche ein schweres Spiel hatte, von Verletzungssorgen geplagt ist und sich selbst geschlagen hat. Das hat alles nix mit starken Mainzern zu tun!

[kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 22. September 2014, 11:57:28 »
Stark werden Mainzer nur durch Essen @Roger

Aber ich bewundere eure Arbeit immer wieder. Da glaubt man dieses Jahr sind sie reif, diese Saison stürzen sie mal wieder in die zweite Liga ab. Eins, zwei Einkäufe, die Ruhe bewahrt und schon spielt man wieder attraktiven Fußball.

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #25 am: 22. September 2014, 15:33:33 »
Stark die Mainzer.. und gerade ist der Blitz eingeschlagen ins Stadion. Sah gut aus!!

hab mich mega erschrocken [dummdidum] [schäm] aber war trotzdem ein schöner Tag mit @Papa Alex und RoBri [nik]
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 22. September 2014, 17:08:52 »
Uff. Was ein Ausflug nach Paderborn. Zuerst hatte mein Zug 15 Minuten Verspätung, so dass ich meinen Bus in KS verpasst habe. 2 Stunden Zeit totschlagen in KS-Wilhelmshöhe ist ja auch kein Geschenk.

Der Busfahrer war dann aber ne ziemlich coole Socke, so dass die Fahrt recht kurzweilig gewesen ist.

Dann in PB angekommen war ich zunächst mal von der extrem angenehmen Polizeitruppe vor Ort sehr erfreut. Total tiefenentspannt. Warum nicht immer so?

Endlich im Stadion würde ich mit zwei Bierchen empfangen! Der Gästeblock extrem voll und eng, aber egal... Wetter war gut, Spiel ziemlich taktisch geprägt. Hier mal Hut ab vor Breitenreiter, ganz souverän, was der SCP da spielt.

Nach dem Krachertor ausgerechnet von Stoppelinho ging's noch in die heimische Gastronomie. Mit einigen Eingeborenen wurden so noch weitere diverse Bierchen verschlungen.

Rückweg hat dann ganz gut geklappt, auch wenn so ein Linienbus ohne Musik und Klo schon recht Grenzwertig ist nach gefühlten 96 Bier. :)

Fazit: Toller Ausflug, gute Leute getroffen, viel gelacht. Aber zwei Fußballtage mit jeweils anschließender Geburtstagsfeier sind echt hart. Ich bin alt :(
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 23. September 2014, 06:49:07 »
[nik]

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 23. September 2014, 20:43:58 »
Politiker nach Krawallen bestürzt

Ralf Jäger will Gewalttäter isolieren
(Copyright: imago)
Politiker haben sich bestürzt über die Ausschreitungen zum 128. rheinischen Derby des 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach am vergangenen Sonntag geäußert.

"Es ist schade, dass diese Dinge passiert sind, zumal Köln zuletzt auf einem guten Weg war", sagte Landesinnenminister Ralf Jäger (SPD) dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Der Minister ergänzte: "Fußball und Gewalt kann man leider nicht voneinander trennen, das wäre naiv. Es muss uns aber gelingen, die Gewalttäter zu isolieren."

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach, der den Zusammenstoß der beiden Lager als Augenzeuge beobachtet hatte, kritisierte die Krawallmacher scharf.

"Die Jagdszenen waren schockierend", sagte der bekennende FC-Fan dem Blatt.

"Hier waren Rowdies und Schläger am Werk, keine Fans", fügte er hinzu.

Vor der Partie hatte es laut Polizeiangaben 93 Ingewahrsamnahmen, sechs leicht verletzte Personen und 22 Strafanzeigen gegeben.

Vier der sechs leicht verletzten Personen waren Polizisten.

Gruppen gleichgesinnter Gewalttäter hatten sich auf den Jahnwiesen eingefunden und unter anderem mit Dachlatten aufeinander eingeschlagen.

Erneute Tumulte zwischen mehreren Hundert Chaoten rund eine Stunde später wurden mit Unterstützung durch Bundespolizisten aufgelöst.

sport 1