Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Die 7

(1/7) > >>

Letterman:
23.09.
17:30   SpVgg Greuther Fürth   -   VfR Aalen   -:-   
17:30   FC St. Pauli   -   Eintracht Braunschweig   -:-   
17:30   FC Ingolstadt 04   -   Erzgebirge Aue   -:-   
17:30   SV Sandhausen   -   TSV 1860 München   -:-   

24.09.
17:30   1. FC Kaiserslautern   -   1. FC Union Berlin   -:-   
17:30   1. FC Heidenheim 1846   -   1. FC Nürnberg   -:-   
17:30   RB Leipzig   -   Karlsruher SC   -:-   
17:30   SV Darmstadt 98   -   FSV Frankfurt   -:-   

25.09.
20:15   VfL Bochum   -   Fortuna Düsseldorf   -:-

mike_sv98:
17.30h. *kotz*

Tara:
Samstag 13:30 Uhr ist nicht viel besser, oder?

mike_sv98:
Nein, aber 17.30h mitten in der Woche setzt allem die Krone auf.

MundM:
Warum man das nicht wenigstens auf 18 Uhr verschieben kann. Reicht doch immer noch wenn Liga 1 dann 20 Uhr beginnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln