Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Ball über die Schnur

(1/5) > >>

Matti:
gestern haben wir 44 Jahre nach dem WM-Titel der DDR mal wieder ne Medaille geholt

kein Sender hat die WM in Polen interessiert (sport1 ist wohl auf den letzten Drücker kurz vor Medaille aufgesprungen)

nach der Niederlage gegen Polen im HF, konnte Frankreich im Spiel um Platz geschlagen werden

MundM:
Das Finale hat übrigens Polen gegen Brasilien gewonnen.

mike_sv98:

--- Zitat von: Matti am 22. September 2014, 13:01:00 ---gestern haben wir 44 Jahre nach dem WM-Titel der DDR mal wieder ne Medaille geholt

kein Sender hat die WM in Polen interessiert (sport1 ist wohl auf den letzten Drücker kurz vor Medaille aufgesprungen)

--- Ende Zitat ---

Und wohl mit Recht - oder hat das jemanden hier interessiert?

Matti:

--- Zitat von: mike_sv98 am 23. September 2014, 10:37:56 ---
--- Zitat von: Matti am 22. September 2014, 13:01:00 ---gestern haben wir 44 Jahre nach dem WM-Titel der DDR mal wieder ne Medaille geholt

kein Sender hat die WM in Polen interessiert (sport1 ist wohl auf den letzten Drücker kurz vor Medaille aufgesprungen)

--- Ende Zitat ---

Und wohl mit Recht - oder hat das jemanden hier interessiert?

--- Ende Zitat ---
mehr als Springreiten

aber der Öff. R schielt auch nur noch nach Quote statt seinen Auftrag

MundM:
Dazu ein sehr interessanter Artikel aus der WELT:

http://www.welt.de/sport/article132387346/Das-Verhalten-von-ARD-und-ZDF-ist-eine-Schande.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln