Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

1860 entlässt Moniz

(1/2) > >>

Letterman:
1860: Moniz-Rauswurf beschlossen  Ricardo Moniz wollte mit 1860 München Meister werden
(Copyright: getty)
Die Entlassung von Trainer Ricardo Moniz bei 1860 München ist beschlossene Sache.
Nach SPORT1-Informationen wird schon am Freitag im Heimspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth der bisherige Co-Trainer Markus von Ahlen die "Löwen" betreuen.
Von Ahlen war bereits zwei Mal als Interimstrainer eingesprungen: Nach den Entlassungen von Alexander Schmidt und Friedhelm Funkel war der 43-Jährige schon verantwortlich für die erste Mannschaft.
Moniz hatte vor der Saison verkündet, die Münchener wollten um die Meisterschaft in der Zweiten Liga mitspielen.
In sieben Spielen holte der Niederländer mit 1860 jedoch nur sechs Punkte. Am Dienstag unterlagen die Münchener mit 0:1 beim SV Sandhausen.
sport 1

Statistiker:
Selbst schuld. Vor der Saison von der Meisterschaft reden und dann so eine Performance abliefern. Dann macht er mit Weigl einen 18-Jährigen zum Kapitän und lässt ihn nach dem ersten Fehltritt fallen. Komischer Typ.

Flo1898:
Wenn wir heute gewinnen wird es eng für Möhlmann

Tara:

--- Zitat von: Statistiker am 24. September 2014, 10:16:25 ---Selbst schuld. Vor der Saison von der Meisterschaft reden und dann so eine Performance abliefern. Dann macht er mit Weigl einen 18-Jährigen zum Kapitän und lässt ihn nach dem ersten Fehltritt fallen. Komischer Typ.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ganz genauso. Der war mir bei jedem seiner Interviews sehr suspekt. Der Trainer hat mehr Unruhe gebracht als die Mannschaft und ich kann die Entlassung völlig verstehen. Selten einen Trainer gesehen der mit unsympathischer war als er. Auf Anhieb würde mir nur Rapolder einfallen.

@Flo1898 Seine Entlassung wäre der Abstieg vom FSV.

Statistiker:

--- Zitat von: Tara am 24. September 2014, 16:17:21 ---@Flo1898 Seine Entlassung wäre der Abstieg vom FSV.

--- Ende Zitat ---

Kommt darauf an, wen sie dann holen würden. Als sie damals Boysen geholt haben, bin ich auch fest vom Abstieg ausgegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln