2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Klappe die Achte
MundM:
Freitag | 26.09.14 | 18:30 Uhr
Eintr. Braunschweig - SV Sandhausen -:-
TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth -:-
FC Erzgebirge Aue - VfR Aalen -:-
Sonnabend | 27.09.14 | 13:00 Uhr
Karlsruher SC - FC Ingolstadt -:-
1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 -:-
Sonntag | 28.09.14 | 13:30 Uhr
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig -:-
FSV Frankfurt - FC St. Pauli -:-
1. FC Heidenheim - VfL Bochum -:-
Montag | 29.09.14 | 20:15 Uhr
1. FC Nürnberg - 1. FC K'lautern -:-
MundM:
Bei den Leistungen juckt es die FCN Anhänger sicher nicht mehr, dass der DFB die Kapazität gegen den FCK beschränkt hat.
Mal sehen ob 1860 sich aus der Krise schießen kann, gegen Fürth fraglich, denn die müssen ja auch mal wieder gewinnen um oben dran zu bleiben.
Färdder:
Na, wir werden schon dafür sorgen, dass sich ein Krisenklub etwas Luft verschaffen kann... [tobb]
Letterman:
18:30 Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 2:1 (1:0)
18:30 TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth 2:0 (1:0)
18:30 Erzgebirge Aue - VfR Aalen 1:0 (0:0)
Matti:
schön, dass Aue weiter Punkte sammeln konnte
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln