Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [südwest] 12 Spieltag  (Gelesen 280 mal)

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
Re: [südwest] 12 Spieltag
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2014, 17:31:20 »
Wir Offenbacher trauen dem Braten noch nicht. Frühestens Anfang April, nachdem wir gesehen haben wie wir aus der Winterpause kommen.

Ist ja auch klug, dass ihr bescheiden bleibt. Was kommt denn von euren Offiziellen fuer eine Antwort, wenn man sie nach einem moeglichen Ziel Relegationsplatz/Aufstieg befragt? Wir denken nur von Spiel zu Spiel? [dummdidum]

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2014, 20:39:32 »
Die Verantwortlichen bei uns wissen mittlerweile genauso wie wir wie schnell es auf und ab gehen kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2014, 21:13:27 »
es wird schwer fuer fuer andere Teams nochmal an den OFC und Sarrbruecken ranzukommen. Der OFC hat eine eingespielte Truppe, die mittlerweile sehr viel Selbstvertrauen getankt hat und Saarbruecken den mit Abstand besten Kader.

Elversberg ist noch nicht weit weg, könnte schon nächstes WE wieder an uns vorbeiziehen. Deren Kader ist zudem nicht schlechter als der SB oder unserer. Ich rechne bis zum Ende mit einem Dreikampf, evtl. sogar noch mit dem FCK 2.

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 05. Oktober 2014, 06:03:12 »
Ich kann das Ganze immer noch nicht einschaetzen. Elversberg gegen uns und im Livestream gegen Homburg gesehen. Das sieht teilweise gefaellig aus, aber so wie die Prognose war - Uebermannschaft- sind sie nicht. Nach dem Auftritt des FCK2 bei uns, frag ich mich immer noch wie die diese Ergebnisse zustande brachten. Gut wir haben Remis gespielt, aber die hatten 0 Tor Chancen. Die Kickers sind fuer mich schlichtweg garnicht einzuordnen, dass sprechen halt die Ergebnisse fuer sich. Und wir? Wir haben uns eigentlich bis auf Trier und die zwote Haelfte gegen Lautern stetig gesteigert. Das ist soweit auch okay, es ist aber definitiv so, dass wir extrem Abhaengig von Soekler, Taylor und Wegner sind.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #19 am: 05. Oktober 2014, 09:51:02 »
...
Elversberg gegen uns und im Livestream gegen Homburg gesehen. Das sieht teilweise gefaellig aus, aber so wie die Prognose war - Uebermannschaft- sind sie nicht....

Ich habe Elversberg gegen uns gesehen, an diesem Tag fand Elversberg nicht statt. Bezeichnend das deren "beste Chance" eine Verzweiflungsschuss aus 30 m war der sich aufs Netz senkte.

...
, dass wir extrem Abhaengig von Soekler, Taylor und Wegner sind.
In dieser Abhängigkeit sehe ich unsere Chance im weiteren Saisonverlauf. Unsere Stärke kommt aus der Ausgeglichenheit des Kaders, wie wir diese Saison schon demonstriert haben.
Bei euch sehe ich die Stärke aufgrund der überragenden Einzelspieler. Wenn die einen schlechten Tag haben, Formkrise, Sperre oder Weh Wehchen bleibt abzuwarten was dann passiert. Wie euer "zweiter Anzug" aussieht weiß man nicht

Das hat für Freitag keine Auswirkung den die genannten sind ja fit.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 05. Oktober 2014, 17:42:38 »
14:00   1. FC Kaiserslautern II   -   1899 Hoffenheim II   0:1   (0:0)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 05. Oktober 2014, 17:43:34 »
Auch das Ergebnis ist klasse. So kann es weiter gehen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #22 am: 05. Oktober 2014, 18:55:48 »
Auch das Ergebnis ist klasse. So kann es weiter gehen.
D´accord!  [nik]