Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

[südwest] 12 Spieltag

<< < (2/5) > >>

unbelehrbar:
Verdienter Sieg. Neben dem Tor von Soekler, fand ich das Ding das Hohs gehalten hat auch sehr geil:)

@Tara

Es war in den letzten Wochen ja ganz schoen Spielbetrieb, ich hab bei dem ein oder anderen bei uns das Gefuehl der Ueberspieltheit. So oder so wird es sicher spannend und ich poltere mal los, die 10.000er Marke wird geknackt:)

Tara:
Hey, Kassel kann es doch noch. @KSV Fan @KSV-Timo

Ja, mal schauen. Ich wäre lieber gern weiter im Wettkampf geblieben, kann aber auch damit leben nicht als Spitzenreiter anzureisen und so die Außenseiterrolle zu behalten. Zumal bei uns einige angeschlagen sind, die nun genesen können.

Das Elversberg in Homburg verliert ist übrigens auch äußerst nett.

rayoazul:
Elversberg kackt auch ab. Scheint ne sichere Sache fuer den OFC und Saarbrigge zu werden.

al_sb_683:
Naja, die sind jetzt 4 Punkte hinter uns, da würde ich noch nicht von abkacken und von sicherer Sache sprechen. Stören würde es mich bei denen aber auch nicht.

Tara:
Da kann sich noch so viel tun. Und der OFC kackt ja grundsätzlich erst im Winter ab. Aber trotzdem glaube ich das ein Remis gut für beide wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln