Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

[Nordost] 9 Spieltag

<< < (4/5) > >>

Lars:
TSG Neustrelitz - Berliner AK 07   1:2   (0:1)   
Union Berlin II - Germania Halberstadt   0:3   (0:2)   
FC Viktoria Berlin - SV Babelsberg 03   1:1   (1:0)   
Hertha BSC II -   VFC Plauen   0:1   (0:0)   
FC Carl Zeiss Jena - FSV Zwickau   0:2   (0:2)   

Verrückte Liga.  [blin]

Imho:
Zwickau scheint als momentan einziger Anwärter auf den Staffelsieg seinen Hut in den Ring zu werfen. Ansonsten kein Team mit der nötigen Konstanz...

jediefe:
Bei uns haben sich mit Hettich und Krstić gleich zwei unserer wichtigsten Spieler verletzt. Das hat man dann heute auch sofort gesehen. Unsere Defensive ist immer noch nicht konkurrenzfähig. Und ohne Spielmacher ging vorne heute auch nichts.

Lars:

--- Zitat von: jediefe am 05. Oktober 2014, 16:06:25 ---Unsere Defensive ist immer noch nicht konkurrenzfähig.

--- Ende Zitat ---

Grad erst wieder gelesen, dass unser bislang bester Neuzugang Novy (Abwehr/Mittelfeld) vor Saisonbeginn eigentlich schon fast bei Carl Zeiss unterschrieben hatte.
Shala kommt auch immer bésser in Form.
Euer Problem scheint echt hausgemacht.

MundM:

--- Zitat von: Imho am 05. Oktober 2014, 15:55:41 ---Zwickau scheint als momentan einziger Anwärter auf den Staffelsieg seinen Hut in den Ring zu werfen. Ansonsten kein Team mit der nötigen Konstanz...

--- Ende Zitat ---

Bloß wo wollen die in der Liga 3 spielen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln