Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Uwe Rapolder übernimmt bis Saisonende in Großaspach  (Gelesen 120 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Uwe Rapolder übernimmt bis Saisonende in Großaspach
« am: 28. Oktober 2014, 16:36:46 »
Zitat
Uwe Rapolder übernimmt SG-Trainerposten bis Saisonende
Die SG hat auf der Position des Cheftrainers einen vorübergehenden Wechsel vollzogen. Rüdiger Rehm wird sein Amt bis zum Saisonende ruhen lassen und sich voll auf den Fußballlehrer-Lehrgang konzentrieren. Ab sofort steht beim Aufsteiger nun Uwe Rapolder in der Verantwortung. Der 56-Jährige wird heute die erste Trainingseinheit der Mannschaft leiten und das Team um Kapitän Daniel Hägele auf das Heimspiel am Freitagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 II vorbereiten.

Uwe Rapolder: „Ich fühle mich der SG Sonnenhof Großaspach schon seit sehr vielen Jahren eng verbunden. Deswegen, und da Rüdiger ein ehemaliger Spieler von mir ist, habe ich mich dazu entschieden, die Aufgabe als Cheftrainer bis zum Saisonende zu übernehmen. Für mich ist dieses Engagement eine absolute Herzensangelegenheit. Ich werde mir nun schnellstmöglich ein genaues Bild von der Mannschaft machen und mich natürlich noch intensiv mit Rüdiger austauschen. Es ist sicherlich keine einfache Aufgabe, aber das Team hat bereits gezeigt, dass es in dieser Liga mithalten kann.“
SG-Facebook-Seite

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Uwe Rapolder übernimmt bis Saisonende in Großaspach
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2014, 22:33:55 »
Das ist der Abstieg!