Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Polen - Deutschland (Sa. 20:45 Uhr)  (Gelesen 298 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Re: Polen - Deutschland (Sa. 20:45 Uhr)
« Antwort #15 am: 13. Oktober 2014, 14:44:07 »
Und welchen kopfballstarken Stoßstürmer würdest du aufstellen? DSE?

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #16 am: 13. Oktober 2014, 15:24:33 »

[blauweisss] [thanx] [daumihoch] [wub].
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2014, 15:39:29 »

[nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2014, 15:41:21 »
Völler: Brauchen keinen Stoßstürmer

Der ehemalige Bundestrainer und Angreifer der deutschen Nationalmannschaft Rudi Völler hat im Interview mit SPORT1 Stellung zur Mittelstürmer-Debatte in der DFB-Auswahl bezogen.

Seiner Meinung nach ist die Forderung nach einer klassischen Neun lediglich eine Momentaufnahme.

"Auch wenn es vielleicht nicht mehr diese klassischen Stoßstürmer gibt wie früher, das Potenzial an Topstürmern ist trotzdem riesig", sagte Völler.

Der Sportdirektor von Bayer Leverkusen macht sich nach der jüngsten 0:2-Pleite in der EM-Qualifikation gegen Polen keine Sorgen.

"Mir ist überhaupt nicht Angst und Bange, weil die Qualität der Mannschaft, auch wenn einige gefehlt haben, so gut ist, dass die nächsten Spiele nichts passieren wird", meinte der 54-Jährige.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2014, 20:42:49 »
Warum zog er nun eigentlich Rüdiger dem Rudy vor, der doch zuvor gar nicht so schlecht auf rechts hinten war? Und  Durm sieht ja hinten links mal gar nicht gut aus, wiederholt wie schon gegen Argentinien. Hier sind einfach unsere größten Baustellen. Müller ist vorne in der Spitze Weltklasse. Ich muß ihn halt da spielen lassen. Und wenn nicht dort, dann halt auf rechts. Und zur Not trau ich auch Poldi die Spitze zu. Nur zu dem scheint ja gar kein Vertrauen mehr vorzuherrschen.
Niveau ist keine Handcreme