Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Europa League - Zwischenrunde 2009/10  (Gelesen 1158 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:Europa League - Zwischenrunde 2009/10
« Antwort #90 am: 26. Februar 2010, 08:21:27 »
Schade das Werder in der nächste Runde rausfliegt... [zwinger]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #91 am: 26. Februar 2010, 10:34:39 »
Überzeugende Runde für die Bundesligisten! Dass bei Berlin rausfliegt, war klar. Trotzdem... eine tolle Runde.

Insbesondere das überzeugende 4:1 der Wolfsburger gegen das spanische Villareal sollte Werder Mut im Spiel gegen Valencia machen, Valencia steht zwar besser da, aber die spanischen Mannschaften sind in der Abwehr anfällig. Valencia ist trotzdem das härteste Los der deutschen Vereine und die Chancen vielleicht 60:40 für Werder.

Rubin Kasen ist dann der zweite Kracher und ist nicht zu unterschätzen. Mit ihrem schnellen und wolfsburgähnlichen Konterfußball sind sie ständig für Tore gut. Wer in Barcelona gewinnen kann, stellt eine Gefahr für jede Mannschaft da... vielleicht hier auch die Chancen 60:40 für aktuell formstarke Wolfsburger.

Anderlecht sollte für den HSV und seine Ansprüche eine Pflichtübung sein, nicht mehr und nicht weniger.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 26. Februar 2010, 13:33:23 »
Prima, alle am Do. weiter gekommen.  [nik]
Ich bin wieder 3 Jahre älter, aber muss man diese Demellacke nicht einfach gernhaben?  ;) Ausgerechnet der bis dahin bärenstarke Rost macht`s kurz vor Schluss noch al spannend.
Und Bruno wartet erstmal bis Guy vom Platz fliegt, bevor er Boateng einwechselt...  [vogeel] Nur gut, das die Tulpezüchter genauso blöd waren (Gelb-Rot wg. Meckerns und Stupser gegen den Schiri und dann dieses selten dämliche Foul vor`m 11er).

Was soll`s, Glück brauchen wir halt auch mal. Anderlecht ist machbar, wenn auch nicht einfach, wie das 4:0 gegen Bilbao beweist.  Danach hätten wir unser Soll wieder erfüllt. Zu blöd, dass Petric am Knöchel getroffen wurde. Da Ruud wohl gegen Bayern noch nicht spielen kann, wird`s eng im Sturm.  [blin]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #93 am: 26. Februar 2010, 14:22:47 »
Ich glaube, das wird Bruno nie ablegen, diese elende (zu) späte Wechslerei.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #94 am: 26. Februar 2010, 14:28:13 »
...Ausgerechnet der bis dahin bärenstarke Rost macht`s kurz vor Schluss noch al spannend. ...
es stand aber auch kein Verteidiger weit und breit um den Torschützen, da stand ja ein weiterer Holländer näher als ein Hamburger.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #95 am: 26. Februar 2010, 14:31:24 »
ja aber so darf der net durch den 5er segeln. Selbst wenn da mehr Holländer standen, denen muss der Kopf weg fliegen wenn Rost raus kommt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #96 am: 26. Februar 2010, 14:44:35 »
ja aber so darf der net durch den 5er segeln. Selbst wenn da mehr Holländer standen, denen muss der Kopf weg fliegen wenn Rost raus kommt.
na klar geht das Ding auch auf seine Kappe, keine Frage

Wollt nur sagen, dass 1-2 andere da auch noch nen kleinen Anteil haben und nicht alles bei Rost lag.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)