Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
EL 2009/2010 - Gruppenphase
maverick:
--- Zitat von: ranch am 28. August 2009, 13:58:30 ---Die Auswärtsfahrten für Werder sind aber auch geil:
Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal
--- Ende Zitat ---
War mein erster Gedanke gestern. Einmal mit dem eigenen Club nach Madeira zum Europapokalspiel.
Fast so geil wie die Schalker als die auf Malle gespielt haben. War ja schon eher Heimspiel als in Gelsenkirchen [lachgrün]
foerdi:
--- Zitat von: suk am 28. August 2009, 18:56:31 ---Ohhh... ick och.... [schäm]
--- Ende Zitat ---
yes ......
suk:
rayoazul:
--- Zitat von: maverick am 29. August 2009, 13:39:34 ---
--- Zitat von: ranch am 28. August 2009, 13:58:30 ---Die Auswärtsfahrten für Werder sind aber auch geil:
Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal
--- Ende Zitat ---
War mein erster Gedanke gestern. Einmal mit dem eigenen Club nach Madeira zum Europapokalspiel.
Fast so geil wie die Schalker als die auf Malle gespielt haben. War ja schon eher Heimspiel als in Gelsenkirchen [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Hiess der Club nicht mal "Maritimo Funchal" oder haben die da 2 Spitzenclubs?
Reggaeboy:
--- Zitat von: rayoazul am 03. September 2009, 06:09:34 ---
--- Zitat von: maverick am 29. August 2009, 13:39:34 ---
Gruppe L
Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
Nacional Funchal
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hiess der Club nicht mal "Maritimo Funchal" oder haben die da 2 Spitzenclubs?
--- Ende Zitat ---
Gibt zwei Klubs: Maritimo und eben Nacional Funchal, wobei Maritimo der bekanntere Klub ist. Nacional ist übrigens der Heimatklub von Christiano Ronaldo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln