Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

EL 2009/2010 - Gruppenphase

<< < (45/53) > >>

Essener:
nettes spiel in wien [zwinger]

rho:
dit Herthaspiel war eindeutig Stromverschwendung, ausgeschaltete Fernseher, Beamer und Flutlichte wären besser für so manches ökologische Gewissen... [prolll]
in Wien gabs 2 unberechtigte Tore für den Gast, für "Athmosphäre" wurde aber bereits vorher gesorgt, das Wetter half auch ein wenig, kein Windhauch, der den Nebel wegpusten konnte...

eagle loather:
selten habe ich meine Lebenszeit so vertan wie mit diesem Spiel Gestern Abend  [blin]
man stelle sich vor das die Herta weiterkommt vielleicht sogar ins Viertelfinale und am Ende mit 10 Punkten in Liga 2 Abstürzt  [vogeel]

ranch:

--- Zitat von: Essener am 03. Dezember 2009, 23:29:13 ---nettes spiel in wien [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Sieht eher nach Arschloch-Austria aus:

Kann man mir einen vernünftigen Grund dafür nennen?
Quelle ist diese Seite: http://www.sektion-penzing.com/

rho:
War was beim Hinspiel? sieht mir nach Kindernaziprovokation der untersten Schublade aus. Kenn mich im österreichischen Fußball gar nicht aus, bis ich das "Vergnügen" hatte, die deutsch-österreichischen sky-Konferenzen zu schauen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln