Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

EL 2009/2010 - Gruppenphase

<< < (46/53) > >>

ranch:

--- Zitat von: rho am 04. Dezember 2009, 11:53:31 ---War was beim Hinspiel? sieht mir nach Kindernaziprovokation der untersten Schublade aus. Kenn mich im österreichischen Fußball gar nicht aus, bis ich das "Vergnügen" hatte, die deutsch-österreichischen sky-Konferenzen zu schauen...

--- Ende Zitat ---
Nein, das ist von gestern.

Matti:

--- Zitat von: ranch am 04. Dezember 2009, 11:55:03 ---
--- Zitat von: rho am 04. Dezember 2009, 11:53:31 ---War was beim Hinspiel? sieht mir nach Kindernaziprovokation der untersten Schublade aus. Kenn mich im österreichischen Fußball gar nicht aus, bis ich das "Vergnügen" hatte, die deutsch-österreichischen sky-Konferenzen zu schauen...

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
ne, ob es beim Hinspiel irgendwas gegeben hatte?

Für mich sieht es erstmal nach einer niveaulosen Provokation aus.

ranch:
Ach so, habe falsch gelesen.
Keinen Plan, ob es da was gab.

rho:

--- Zitat von: ranch am 04. Dezember 2009, 11:55:03 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
War was beim HINspiel? Wollte damit den Grund erfahren, oder ob Austriafans einfach nur so Assi und Panne sind...

Flo1898:

--- Ende Zitat ---

Was war da los?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln