Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

EL 2009/2010 - Gruppenphase

<< < (47/53) > >>

exillilie:
Keine Ahnung was in Bilbao los war, vielleicht ist die "Krawallerie Wien" aber auch generell etwas tendenziös eingestellt.
Glaube allerdings auch, dass der Pyro-Einsatz auch mit dem ab 2010 in Österreich geltenden Pyroverbot zu tun hat, gegen das auf Fan-Seite heftig protestiert wird.

mike_sv98:

--- Zitat von: rho am 04. Dezember 2009, 11:53:31 ---War was beim Hinspiel? sieht mir nach Kindernaziprovokation der untersten Schublade aus. Kenn mich im österreichischen Fußball gar nicht aus, bis ich das "Vergnügen" hatte, die deutsch-österreichischen sky-Konferenzen zu schauen...

--- Ende Zitat ---

Jup.

Offenbar ist es derzeit in Mode den Gegner mit politischen Sprüchen provozieren zu wollen.... sehr bizarr.

ranch:

--- Zitat von: exillilie am 04. Dezember 2009, 14:17:28 ---Glaube allerdings auch, dass der Pyro-Einsatz auch mit dem ab 2010 in Österreich geltenden Pyroverbot zu tun hat, gegen das auf Fan-Seite heftig protestiert wird.

--- Ende Zitat ---

Sogar die Spieler dort finden Pyro gut, so lange nichts sinnlos durch die Gegend geschossen oder geworfen wird.
Kann man in jeder Menge Interviews lesen.

franconia:
hinter "unsterblich wien " stecken glaub ich die etwas älteren herrschaften der austria,
wo die jetzt parteilich stehen darf geraten werden

oder wer nicht raten will , liest den
http://derstandard.at/1259281224747/Austria-Wien-Herr-Kraetschmer-uebernehmen-Sie

und anscheinend steckt da ein bischen rache/hass von nem spiel 2005 dahinter (so liest man es wenigstens in den foren)

Bömmel:
Austria hat im Hinspiel wohl ein bisschen nach dem Spiel auf den Kopf bekommen, trotz Unterstützung der Ultra Sur von Real. Wie die politisch stehen, dürfte eigentlich bekannt sein. Der Franco Banner war daraufhin wohl nur ne dumpfe Provokation gegen die Basken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln