Tja, so ist das manchmal. Da passt einem irgendwas nicht in seine eigenen Vorstellungen und dann wird mal draufgehauen, ohne das man sich über Hintergründe schlau macht.
Da schien es ja jemand besonders nötig zu haben in Zukunft wieder mit ner "Fanfreundschaft" protzen zu können, die über Ostwestfalen hinaus geht, was? Herrjeh, wie plump.
So etwas ist respektlos und zeigt, dass der Verfasser keine Ahnung vom Hamburger SV hat. Aber hey, ist ja pro Celtic und St. Pauli, dann ist das sicher OK.
Tja, so ist das manchmal. Da passt einem irgendwas nicht in seine eigenen Vorstellungen und dann wird mal draufgehauen, ohne das man sich über Hintergründe schlau macht.
Ich bin mir sehr wohl der Fanfreundschaft zu den Gers bewusst, auch wenn diese nach meinen Informationen eher schleppend läuft. Das die nun im Zuge der EC Spiele wieder aufgewärmt wird, versteht sich natürlich. Darauf bezog sich dann auch einzig meine Bemerkung, denn im Gegensatz zu dem Hamburger (?) weiter oben, empfand ich die "No Surrender" Choreo eher als ziemlich anbiedernd, denn provozierend (und wie Mike auch schon sinngemäß bemerkte, hätte sich der HSV lieber auf den HSV besinnen sollen...). Diese meine Ansicht hätte man auch in nem normalen Ton erfragen können, aber es ist ja einfacher lieber gleich "draufzuhauen", statt sich mal "über Hintergründe schlau zu machen" - wie Du ja bereits richtig erkannt hast.

Übrigens habe ich schon zu Ostzeiten die HSV Raute auf meiner Jacke getragen und finde den Verein (!) Hamburger SV auch jetzt noch ein ganzes Stück weit sympathischer, als den Kiezclub. Meine eigene Meinung, zu dieser extrem plumpen Choreo, wird mir aber wohl trotzdem zugestanden sein, oder Herr Sujo?