Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

[südwest] 13 Spieltag

<< < (6/6)

Schröder:
Gutes Spiel, verdienter Punkt für beide, die wohl auch angesichts der Konkurrenzergebnisse (Elversberg zuhause nur 1:1 gegen Freiburg und Worms hat in Zweibrücken sogar verloren) gut damit leben können.

Schade, das ich ein Großteil der Saison im Stadion verpassen werde, so Spiele wie am Freitag machen Appetit auf Mehr. Aber Nachwuchs geht nunmal vor. Ausgehend von der Stimmung beim Oktoberfest am Samstag nehm ich mir im Falle eines Aufstiegs aber lieber 2 Tage frei. ;)

Kleine Kritik noch an die Planung der Saarbrücker: Wenn Offenbach kommt, ist 1 Bierbude mit 3 Leuten im Stehbereich deutlich zu wenig!  [neever] Das mag gegen Baunatal funktionieren, aber nicht gegen den OFC!

Saarfranzose:

--- Zitat von: Schröder am 13. Oktober 2014, 13:14:34 ---Gutes Spiel, verdienter Punkt für beide, die wohl auch angesichts der Konkurrenzergebnisse (Elversberg zuhause nur 1:1 gegen Freiburg und Worms hat in Zweibrücken sogar verloren) gut damit leben können.

Schade, das ich ein Großteil der Saison im Stadion verpassen werde, so Spiele wie am Freitag machen Appetit auf Mehr. Aber Nachwuchs geht nunmal vor. Ausgehend von der Stimmung beim Oktoberfest am Samstag nehm ich mir im Falle eines Aufstiegs aber lieber 2 Tage frei. ;)

Kleine Kritik noch an die Planung der Saarbrücker: Wenn Offenbach kommt, ist 1 Bierbude mit 3 Leuten im Stehbereich deutlich zu wenig!  [neever] Das mag gegen Baunatal funktionieren, aber nicht gegen den OFC!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Schröder am 13. Oktober 2014, 13:14:34 ---Kleine Kritik noch an die Planung der Saarbrücker: Wenn Offenbach kommt, ist 1 Bierbude mit 3 Leuten im Stehbereich deutlich zu wenig!  [neever] Das mag gegen Baunatal funktionieren, aber nicht gegen den OFC!

--- Ende Zitat ---

da gebe ich dir voll und ganz recht...passiert uns auch laufend Auswärts...man könnte meinen dies wäre überall mit Absicht das keiner Geld verdienen will

eagle loather:
war mal wieder ein schönes Auswärtsspiel....
Busfahrt mit alten Weggefährten... dank Stau lange damit gerechnet das Spie3l nicht komplett sehen zu können... dann eine aufopferungsvoll kämpfende Kickers Mannschaft.... KLasse Pyro Einlage... ein gut gefülltes Stadion... einfach herrlich.... man hatte den Eindruck bei einem 2. Liga Freitagabendspiel zu sein.... *schwelg*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln