Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Toni Kroos  (Gelesen 672 mal)

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
Re: Toni Kroos
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2014, 14:51:45 »
Glaube stets nur der Statistik, die du selbst gefälscht hast.

Ich halte von dieser Datenflut nicht viel und orientiere mich mehr an dem, was ich auf dem Platz wahr nehme. Und da sah man halt nix.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2014, 17:10:45 »
Ich halte von dieser Datenflut nicht viel und orientiere mich mehr an dem, was ich auf dem Platz wahr nehme. Und da sah man halt nix.

Gestern aber schon, oder. Auch abgesehen von dem Tor. Die Pässe zur Spielverlagerung waren wieder mal traumhaft!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2014, 08:32:29 »
Ich meinte nur das Polenspiel. Irland hab ich nicht gesehen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2014, 15:40:29 »
Kroos' Ex-Klub mahnt Madrid ab

Toni Kroos spielte fünf Jahre beim Greifswalder SC
(Copyright: getty)
Der deutsche Sechstligist Greifswalder SV hat Champions-League-Sieger Real Madrid eine Mahnung über rund 60.000 Euro geschickt.

Dem Verein aus Mecklenburg-Vorpommern steht nach Angaben der "Ostsee-Zeitung" als Rechtsnachfolger des insolventen Greifswalder SC ein Teil der Ablösesumme des Wechsels von Weltmeister Toni Kroos von Bayern München zu den Königlichen zu.

Eine erste Rechnung habe Real ignoriert, der nächste Schritt sei der zum Weltverband FIFA.

Bei einem Transfer stehen allen Vereinen eines Spielers, bei denen er ab seinem zwölften Lebensjahr gespielt hat, 0,25 Prozent der Transfersumme pro Spielzeit zu.

Drittligist Hansa Rostock, bei denen Kroos zwischen 2002 und 2006 unter Vertrag stand, erhielt rund 300.000 Euro der Ablöse in Höhe von rund 30 Millionen Euro.

sport 1