Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
[südwest] 14 Spieltag
Tara:
Glücklicher, aber auch wichtigster Sieg der Saison. Endlich mal ein emotionales Spiel gewonnen. Die hält Ruhe im Umfeld und gibt den Fans eine breite Schulter. Es war zwar kein gutes Spiel von uns, aber es imponiert wie diese Mannschaft trotzdem immer weiter arbeitet, um jeden Ball kämpft. Endres mit seinem besten Spiel für den OFC. Ein toller Fußballnachmittag rund um den Bieberer Berg.
9500 Zuschauer völlig okay. Wenn ich nur nicht so nen Kater hätte.
rayoazul:
Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.
Tara:
Bei uns redet da noch keiner davon. Es kann noch viel passieren.
rayoazul:
--- Zitat von: Tara am 20. Oktober 2014, 22:26:48 ---Bei uns redet da noch keiner davon. Es kann noch viel passieren.
--- Ende Zitat ---
also ich denke da wird nix mehr schief laufen. da muesstet ihr schon ne krasse Niederlagenserie hinlegen und das glaub ich nicht. 2/3 der Liga sind absolutes Fallobst.
Ausserdem habt ihr ja auch keine Verfolger, die bestaendig punkten. Worms, und Elversberg sind zu unkonstant. Kassel auch und wohl schon zu weit weg.
Statistiker:
Elversberg und Homburg sollte man noch nicht abschreiben. Dennoch hoffe ich natürlich, dass Offenbach und Saarbrücken bis zum Schluss auf den ersten beiden Plätzen bleiben und dann in der Relegation auch beide aufsteigen. Beide Vereine gehören einfach mindestens in die 3. Liga.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln