Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

[südwest] 14 Spieltag

<< < (10/11) > >>

badman:
Das letzte Spiel war das Dresden Spiel, da hab ich paar Sachen gehört.

Tara:
Wilde Sexspiele in Bieber?

Rattenfänger:
Auffem Balkon?

Schröder:

--- Zitat von: rayoazul am 20. Oktober 2014, 18:14:32 ---Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon. Und beim Blick auf die Nord-Staffel wird mir etwas mulmig, obwohl es mich eigentlich freuen sollte, das der HSV II so blendend da steht.
Da wüsst ich echt nicht, was ich machen soll, wenn das der Relegationsgegner der Kickers wäre.  [noplan] Natürlich ist der Aufstieg für den OFC ungefähr 3x so wichtig. Aber gegen den HSV sein? Das pack ich nicht, zu denen halt ich schon über 35 Jahre.  [blin]
Wahrscheinlich leg ich mich bei den Spielen ins Bett und will von nix was wissen.

rayoazul:

--- Zitat von: Schröder am 23. Oktober 2014, 18:00:21 ---
--- Zitat von: rayoazul am 20. Oktober 2014, 18:14:32 ---Kann man ja schon mal anfangen nach moeglichen Relegationsgegenern fuer den OFC zu gucken.

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon. Und beim Blick auf die Nord-Staffel wird mir etwas mulmig, obwohl es mich eigentlich freuen sollte, das der HSV II so blendend da steht.
Da wüsst ich echt nicht, was ich machen soll, wenn das der Relegationsgegner der Kickers wäre.  [noplan] Natürlich ist der Aufstieg für den OFC ungefähr 3x so wichtig. Aber gegen den HSV sein? Das pack ich nicht, zu denen halt ich schon über 35 Jahre.  [blin]
Wahrscheinlich leg ich mich bei den Spielen ins Bett und will von nix was wissen.

--- Ende Zitat ---

Also bitte. Die 3. Liga braucht nur wirklich keine 2. Mannschaften.
Bei einem Duell gegen eine 2. Mannschaft wuerde sogar ich dem OFC die Daumen druecken [kicher]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln