Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 11 Spieltag  (Gelesen 907 mal)

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
Re: 11 Spieltag
« Antwort #15 am: 27. Oktober 2014, 22:08:36 »
Wenn ich das nächste mal zu Hause bleiben muss, dann bleibt der Ton aus.
Hat denn noch ne andere Mannschaft außer dem Club gespielt? Wer hat denn die Tore gemacht.
Und dann noch der Wollitz, der Spast [kotz]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 27. Oktober 2014, 22:22:12 »
Wie ging es aus? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet.
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #17 am: 27. Oktober 2014, 22:25:11 »
Wie ging es aus? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet.
8:0 [prolll] [nik] [zwinger] [prodz]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2014, 22:30:09 »
3:0
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2014, 00:19:45 »
Staerke Praesentation vor den Fernsehschirmen der Nation und ein voellig verdienter Sieg.
Schoen, dass DSE mal wieder getroffen hat. Immer noch die gleiche Ruhe vor dem Tor.
Affenstarkes Spiel auch von Balogun mit einem schoenen Tor.
Und vor Heller kann man langsam Angst bekommen. Wieder mal der beste Spieler auf dem Platz mit einer ganz feinen Technik und einem irren Speed.
Ich leg mich fest, wir bleiben drin.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2014, 09:49:12 »

Ich lege mich noch nicht darauf fest, dass die Lilien nächste Saison in der 2. BL spielen. Es könnte auch noch eine Etage höher gehen.

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2014, 10:05:21 »

Hat letztes Jahr schon nicht geklappt. Jetzt wo wir am 3. Platz knappern. Und den ganzen Dummschwätzern gezeigt haben, dass wir nicht nur gegen die angebl. schwächeren können.

"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2014, 10:06:13 »
Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2014, 10:07:24 »
Ist jedes Jahr so. In unserem Abstiegsjahr standen wir kurz vor der Winterpause auf Rang 2.
Niveau ist keine Handcreme

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2014, 10:14:37 »
Ganz schön eng die Liga. Von Rel. bis Rel grad mal 8 Ptkte.

So sieht's nämlich aus.

Immer schön ruhig bleiben und Punkte gegen den Abstieg sammeln - um nix anderes geht es und das wird noch schwer genug. Oder glaubt wirklich jemand, dass 1860, St.Pauli & Co am Saisonende auch da unten stehen?
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2014, 10:46:09 »
Oder glaubt wirklich jemand, dass 1860, St.Pauli & Co am Saisonende auch da unten stehen?

Ähm, naja… *hust*  [dummdidum]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2014, 11:44:25 »
Ist jedes Jahr so. In unserem Abstiegsjahr standen wir kurz vor der Winterpause auf Rang 2.

Naja, wir standen Mitte September auf Platz 3. Nach 6 Spieltagen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2014, 19:33:21 »
Bundesliga käme auch etwas zu früh für uns. Diese Saison nicht absteigen und dann langsam etablieren. Damit wäre ich für die nächsten 5-10 Jahre voll zufrieden.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2014, 19:58:54 »
Bundesliga käme auch etwas zu früh für uns. Diese Saison nicht absteigen und dann langsam etablieren. Damit wäre ich für die nächsten 5-10 Jahre voll zufrieden.

Nicht nur "etwas" zu früh. Das kann auch niemand wirklich wollen. Und die Tabelle sollten wir nicht nach Plätzen betrachten sondern nach Punkten - immer mit Blick auf die, die hinter uns sind.
Diese Saison Klasse halten, wie Flo richtig schreibt und dann etablieren. Dort etablieren, wo wir hingehören - nämlich in diese Liga 2. Machen wir da weiter, wo wir eigentlich bis 1993 immer waren. Finanzen zusammenhalten und sportlich gut mitspielen in dieser Liga und dann irgendwann mal wieder oben mitspielen. So wie es halt eben auch früher immer war  ;)

Und dann kann ich auch damit leben, "Ewiger Zweitligist" genannt zu werden. Auch wie früher halt.

Wie hat der gute Pfütze gesagt: "Geniesst dieses Jahr in der 2. Liga. Das ist ein Jahr weniger die Chance zu haben, Viertligist zu werden." Recht hat er, der alte Mann  [winkk]

Und eins steht fest: ICH GENIESSE ES!!!  [freuuu]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #29 am: 29. Oktober 2014, 14:05:29 »
Und eins steht fest: ICH GENIESSE ES!!!  [freuuu]

Schon erstaunliche Geschichte mit Darmstadt, aber in den letzten 18 Monaten jede Menge richtig gemacht (und dank Offenbach auch ein bisschen Glück gehabt). Respekt dafür.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.