Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 9 Spieltag  (Gelesen 533 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: 9 Spieltag
« Antwort #45 am: 27. Oktober 2014, 06:57:22 »
Hier tun sich Abgründe auf....

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 27. Oktober 2014, 09:15:05 »
Und Dortmund? Naja, Dortmund wird wohl von @Sujo96 leer gesoffen.

Auftrag ausgeführt! Ächz...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #47 am: 28. Oktober 2014, 17:45:00 »
Um und mal zu nem anderen Klub zu kommen. Der HSV kommt dann doch wieder in der Realität an, aus der auch der BVB nicht mehr raus kommt. Die einen werden langsam wieder beginnen zu überlegen ob der neue, junge Trainer doch der Richtige ist. Und Klopp muss langsam mal erklären wie das kommen kann das man so mühelos durch die Champions League marschiert und in der Liga Richtung Abstiegsplatz tendiert? Da passt doch was nicht?

Nun,  in Berlin war für uns noch nie viel zu holen. Und wenn man dann schon mal frei vor´m Tor steht, darf man den Ball auch mal reinschießen anstatt den Torwart abzuknallen, Herr Jansen.  [modz]

Die Überlegungen bezüglich des jungen (44) Trainers sind abgeschlossen, er hat bis 2016 unterschrieben. Entspricht der Laufzeit des alten U23-Vertrags, aber natürlich zu verbesserten Bezügen.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #48 am: 28. Oktober 2014, 17:46:01 »
Und Dortmund? Naja, Dortmund wird wohl von @Sujo96 leer gesoffen.

Auftrag ausgeführt! Ächz...

Kann ich bestätigen. Beweisfoto vorhanden. ;)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #49 am: 28. Oktober 2014, 22:33:15 »
Die Überlegungen bezüglich des jungen (44) Trainers sind abgeschlossen, er hat bis 2016 unterschrieben. Entspricht der Laufzeit des alten U23-Vertrags, aber natürlich zu verbesserten Bezügen.

Und was hältst du davon? Ich bin mir noch nicht sicher, ob er der richtige Wahl ist.