Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: VFL Speldorf  (Gelesen 187 mal)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
VFL Speldorf
« am: 25. August 2009, 09:52:01 »
Es macht seit heute morgen das Gerücht die Runde, das einer der Aldi-Brothers den VFL zu einer Art Red Bull umbeuen will. Näheres weiß ich noch nicht.

Horschti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:VFL Speldorf
« Antwort #1 am: 25. August 2009, 10:45:18 »
Es macht seit heute morgen das Gerücht die Runde, das einer der Aldi-Brothers den VFL zu einer Art Red Bull umbeuen will. Näheres weiß ich noch nicht.

Horschti
hmm, Aldi hat sich eigentlich bisher aus Werbung (außer Prospkete) herausgehalten.

Aber die beiden größten Mitbewerber sind im Bereich Werbung ja schon recht aktiv. Lidl mit Tv-Spots und Bandenwerbung beim Basketball (Bonn) und Netto hab ich jetzt irgendwo beim einem Fussballverein auf Trikot und neben den Toren gesichtet. Wäre also gut möglich, dass Aldi nun auch aktiv wird.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #2 am: 25. August 2009, 10:55:09 »

Horschti
hmm, Aldi hat sich eigentlich bisher aus Werbung (außer Prospkete) herausgehalten.

Aber die beiden größten Mitbewerber sind im Bereich Werbung ja schon recht aktiv. Lidl mit Tv-Spots und Bandenwerbung beim Basketball (Bonn) und Netto hab ich jetzt irgendwo beim einem Fussballverein auf Trikot und neben den Toren gesichtet. Wäre also gut möglich, dass Aldi nun auch aktiv wird.

Netto ist beim Vfl aus Bochum drauf
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 11:01:07 »

Horschti

Netto ist beim Vfl aus Bochum drauf
aja, danke....wußte es nicht mehr genau
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #4 am: 25. August 2009, 14:49:31 »
Und "Penny" macht die Brust bei Energie "schick".
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #5 am: 25. August 2009, 15:34:04 »

Ist wohl mehr oder weniger ein Gerücht, das die Transfermarkt Luschen sich ausgedacht haben.

Horschti