Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12  (Gelesen 736 mal)

Offline Bersarin

• Mitglied
  • *
Re: 12
« Antwort #15 am: 14. November 2014, 20:11:46 »
Who needs yesterday papers? Total anachrnistisch, nach fast zwei Wochen noch was zu diesem Spiel zu schreiben, aber das 0:1 gegen Fürth war ein schlimmes Spiel adAF. Nun liegt das 3:3 ja schon danach, aber es war nach langer Zeit mal wieder ein Union-Spiel, welches ich life sah und ich war mir bei dem Spiel nicht sicher, in welcher Liga ich bin. Platt könnte man sagen: DAFÜR hat man den Trainer gewechselt? Aber das greift alles zu kurz. Vielleicht nur: der Trainer nach Düwel wird es leichter haben und sicher erfolgreich sein. Daß die Mannschaft in diesem Spiel tatsächlich sehr oft mit lang-hoch spielte, hätte ich einfach nicht erwartet. Ein Glück, daß Fürth auch so schlecht war.

Vertrackterweise ;) war der Abend sonst wieder sehr sehr schön und selbst der olle Rücken hat wunderbar mitgemacht und ich bin mit List und Tücke sogar noch auf die Gegengerade gekommen, wo ich dann trotz allem immer wieder sehr lachen mußte und Gesichter wiedersah, die ich so lange nicht gesehen hatte. Das ist einfach immer und immer wieder: Glück! So daß ich natürlich wiederkommen muß und die Misere nie endet, weil immer, wenn ich da bin, geht's schief.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 14. November 2014, 20:29:25 »
Wegen dem Rücken lange nicht mehr im Stadion gewesen, oder weshalb?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Bersarin

• Mitglied
  • *
« Antwort #17 am: 14. November 2014, 20:51:35 »
Ja, durchaus. Sitzen geht bei Union einfach nicht, und "durchstehen" konnte ich ein Spiel fast nicht: Bandscheibe. Ist jetzt wieder irgendwie besser.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 14. November 2014, 20:59:13 »
Gut, freut mich für dich. Und danke für deine Eindrücke.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 15. November 2014, 07:50:00 »
@Bersarin: gute Besserung
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #20 am: 15. November 2014, 19:23:22 »
So daß ich natürlich wiederkommen muß und die Misere nie endet, weil immer, wenn ich da bin, geht's schief.

Kann man Dich auch variabel einsetzen und hier und da mal nach Leipzig oder Düsseldorf schicken, o.ä.?  [schääm]
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #21 am: 15. November 2014, 21:53:24 »
Ich war mit dem mal bei Köln-St.Pauli, und es ist 1:1 ausgegangen. Es war Bundesliga, sah aber nicht nach Fußball aus.
"Geht schief" liegt immer im Auge des Betrachters.

@Bersa:
Wenn du gegen 60 kommst, könnte ich dich auf die Schultern nehmen.