Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 12  (Gelesen 758 mal)

Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
12
« am: 31. Oktober 2014, 14:52:42 »
31.10.
18:30   Karlsruher SC   -   SV Sandhausen   -:-   
18:30   Fortuna Düsseldorf   -   FC Ingolstadt 04   -:-   
18:30   1. FC Union Berlin   -   SpVgg Greuther Fürth   -:-   
01.11.
13:00   1. FC Nürnberg   -   FC St. Pauli   -:-   
13:00   1. FC Heidenheim 1846   -   SV Darmstadt 98   -:-   
02.11.
13:30   Eintracht Braunschweig   -   VfR Aalen   -:-   
13:30   FSV Frankfurt   -   Erzgebirge Aue   -:-   
13:30   VfL Bochum   -   TSV 1860 München   -:-   
03.11.
20:15   RB Leipzig   -   1. FC Kaiserslautern   -:-

Offline MundM

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 4860
Re: 12
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 20:25:17 »
Karlsruher SC   -   SV Sandhausen   1:1
Fortuna Düsseldorf   -   FC Ingolstadt 04   0:0   
1. FC Union Berlin   -   SpVgg Greuther Fürth   0:1
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Louis98

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 3267
Re: 12
« Antwort #2 am: 01. November 2014, 11:48:15 »
Ich werde  mir nachher einen Livestream suchen und auf einen Punkt in Heidenheim hoffen. Wird schön schwer. Zimbo steht uns da ja leider im Weg rum bei den Heidenheimern  ;)
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Flo1898

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 5088
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: 12
« Antwort #3 am: 01. November 2014, 12:22:48 »
Ich guck mit oli im Green sheep. 
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Louis98

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 3267
Re: 12
« Antwort #4 am: 01. November 2014, 13:09:43 »
DSE 8. Minute!!!
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline groundhopper

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1377
  • SV Darmstadt 98
Re: 12
« Antwort #5 am: 01. November 2014, 15:20:14 »
Wenn ihr nächstes mal guckt sag bescheid :) 1 Punkt.  Top.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
Re: 12
« Antwort #6 am: 01. November 2014, 16:10:08 »
13:00   1. FC Nürnberg   -   FC St. Pauli   2:2   (1:1)   
13:00   1. FC Heidenheim 1846   -   SV Darmstadt 98   1:1   (1:1)

Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
Re: 12
« Antwort #7 am: 02. November 2014, 11:42:53 »
Schießt sich 1860 aus der Krise?

Markus von Ahlen ist Trainer von 1860 München
(Copyright: imago)
Der Kult-Klub aus der bayerischen Landeshauptstadt hat seit drei Spielen keinen Punkt geholt. In der Tabelle stehen die "Löwen" auf dem letzten Platz. Gegen den VfL Bochum soll jetzt die Wende her.

Und auch im DFB-Pokal scheiterte man trotz einer soliden Leistung am Bundesligisten SC Freiburg (2:5). Trainer Markus von Ahlen fand in der Niederlage dennoch positive Ansätze: "Wir haben gegen einen Bundesligisten eine gute Leistung gezeigt, waren mindestens ebenbürtig, wurden aber für unsere kleinen Fehler bitter bestraft".

Den kommenden Gegner lobt von Ahlen im Vorfeld: " Das Team von Peter Neururer ist extrem stark in die Saison gestartet. Sie waren die Überraschungsmannschaft, konnten sich aber zuletzt nicht für ihre Leistungen belohnen".

Um den Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze nicht zu groß werden zu lassen, sind die "Löwen" gegen den VfL Bochum schon fast zum Siegen verdammt.

Zudem stehen sich am Sonntag Bundesliga-Absteiger Eintracht Braunschweig und der VfR Aalen, sowie der FSV Frankfurt und Erzgebirge Aue gegenüber.

SPORT1 überträgt die Partien ab 13.15 Uhr LIVE im Radio auf SPORT1.fm und im LIVE-TICKER auf SPORT1.de und in der SPORT1 App. Die Highlights der Sonntags-Spiele gibt es ab 19 Uhr im TV bei Hattrick – Die 2. Bundesliga.

SPORT1 hat die Fakten zu den Sonntags-Spielen der 2. Bundesliga:

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Braunschweig - VfR Aalen:

Braunschweig hat in den jüngsten drei Heimspielen sieben Zähler eingefahren. Aalen hat von seinen jüngsten neun Partien nur eine gewonnen (drei Unentschieden, fünf Niederlagen). Der VfR hat noch nie ein Pflichtspiel in Braunschweig gewonnen (ein Unentschieden, zwei Niederlagen).

Braunschweig: Gikiewicz - Kessel, Correia, Reichel, Hedenstad - R. Korte, Vrancic, Boland, Zuck - Nielsen, Kruppke

Es fehlen: Decarli (Muskelfaserriss), Washausen (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Hochscheidt (Reha nach Adduktorenabriss), Oehrl (Reha nach Fußverletzung)

Aalen: Fejzic - Ofosu-Ayeh, Mockenhaupt, Barth, Feick - A. Hofmann, Leandro, Daghfous - Ludwig, Drexler, Klauß

Es fehlen: Neumann (Aufbautraining), Zahner (muskuläre Probleme), Lechleiter (Reha nach Kreuzbandriss)

Schiedsrichter: Benjamin Kortus (Röthenbach an der Pegnitz)

FSV Frankfurt - Erzgebirge Aue:

Frankfurt hat zwei seiner jüngsten drei Auftritte gewonnen. Allerdings wartet der FSV noch auf den ersten Heimsieg der Saison (zwei Unentschieden, drei Niederlagen). Die auswärts bereits seit 12 Auftritten sieglosen Auer haben aus den letzten beiden Spielen vier Punkte geholt.

Frankfurt: Klandt - Huber, Beugelsdijk, Balitsch, Bittroff - Konrad - M. Engels, Kruska, Toski, Grifo – Dedic

Es fehlen: Chahed (familiäre Gründe), Burdenski (Bänderriss), Epstein (Schambeinentzündung), Yelen (Bänderriss), Aoudia (Kreuzbandriss), Pagenburg (Rückenbeschwerden)

Aue: Männel - Klingbeil, Vucur, M. Fink, Fa. Müller - Schönfeld, Schröder - Novikovas, Könnecke, Kortzorg – Löning

Es fehlen: Miatke (Aufbautraining), He. Anier (Bänderverletzung Sprunggelenk)

Schiedsrichter: Christian Dietz (Kronach)

VfL Bochum - 1860 München:

Die seit fünf Auftritten sieglosen Bochumer haben alle bisherigen Heimspiele mit einem 1:1-Unentschieden beendet - ein Novum in der Geschichte der 2. Bundesliga. Schlusslicht München verlor vier seiner jüngsten fünf Begegnungen. Von ihren bislang 17 Partien in Bochum konnte der TSV nur eines gewinnen (sechs Unentschieden, zehn Niederlagen).

Bochum: Luthe - Celozzi, Fabian, Cacutalua, Holthaus - Latza, Losilla, Tasaka, Gregoritsch - Sestak, Terodde

Es fehlen: Gyamerah (Reha), Perthel (muskuläre Probleme), Simunek (Adduktorenverletzung)

München: Ortega - Angha, Bülow, Schindler, Hertner - Weigl, Sanchez, Y. Stark - Adlung, Okotie, Rama

Es fehlen: Bedia (Leistenprobleme), D. Stahl (Aufbautraining), S. Hain (Knochenödem im Knie), Rodri (Prellung am Sprunggelenk)

Schiedsrichter: Patrick Ittrich (Hamburg)

sport 1

Offline Letterman

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 6434
Re: 12
« Antwort #8 am: 02. November 2014, 21:07:49 »
13:30   Eintracht Braunschweig   -   VfR Aalen   2:1   (1:0)   
13:30   FSV Frankfurt   -   Erzgebirge Aue   1:1   (1:0)   
13:30   VfL Bochum   -   TSV 1860 München   0:3   (0:0)

Offline Tara

  • Administrator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 10872
    • Die OFC Community
Re: 12
« Antwort #9 am: 03. November 2014, 08:56:13 »
Na Peter Neururer, Pulver verschossen? Bin mal gespannt wie lange er noch zu halten ist.
Niveau ist keine Handcreme

Offline reiner

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 73
Re: 12
« Antwort #10 am: 03. November 2014, 10:32:25 »
Der hat doch genug mit RB zu tun-da hat er keine Zeit für Bochum:-))

Offline jediefe

  • DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • ***
  • Beiträge: 5780
  • High Five!
Re: 12
« Antwort #11 am: 03. November 2014, 22:30:21 »
Kaiserslautern hat heute 0:0 gespielt.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

  • Globaler Moderator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 12822
  • FC Chemie Halle
Re: 12
« Antwort #12 am: 03. November 2014, 22:37:18 »
:)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Tara

  • Administrator
  • Stammposter
  • *****
  • Beiträge: 10872
    • Die OFC Community
Re: 12
« Antwort #13 am: 03. November 2014, 23:02:47 »
Da freut sich sogar Neururer ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline Gothi

  • Stammposter
  • **
  • Beiträge: 1293
Re: 12
« Antwort #14 am: 04. November 2014, 07:10:43 »
Kaiserslautern hat heute 0:0 gespielt.

Zitat von: Gothi

Interessantes Spiel. Tolles Ergebnis  [dummdidum]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."