Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[nordost] 12 Spieltag
Imho:
Das war mehr als in kühmsten Träumen erwartet...
jediefe:
Das 3:0 genauso bezeichnend. Mir stehts schon wieder bis oben. Jedesmal versagt die Mannschaft auf ganzer Linie in Spielen, für die es mal etwas mehr Aufmerksamkeit gibt.
Letterman:
13:30 BFC Dynamo - Berliner AK 07 0:0 (0:0)
13:30 FSV Zwickau - FC Viktoria 1889 Berlin 3:0 (1:0)
13:30 ZFC Meuselwitz - 1. FC Union Berlin II 2:0 (1:0)
14:00 1. FC Magdeburg - FC Carl Zeiss Jena 3:0 (2:0)
jediefe:
Wieder zu Hause. Was ein sinnloser Trip. [eingrab]
A.Tyll:
jena fand nicht statt. auf den rängen war das klar. aber auf dem platz war null präsenz, keine gegenwehr, kein gefühl von mannschaftsgefüge.
so ein entspanntes heimspiel hat man selten. schöne tore dazu.
wer hätte das gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln