2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Spieltag 13
Tara:
Dem Stroh Engel müssen doch die Interessenten die Bude einrennen. Und Schuster bewirbt sich auch immer mehr für größere Aufgaben.
Flo1898:
Er hat ja erst verlängert. In sofern bin ich optimistisch dass DSE uns zumindest bis saisonende erhalten bleibt. Schuster ist eigentlich nicht der Typ uns zu verlassen. Er baut hier was auf dass er bestimmt nicht einfach so hin wirft. Ziel ist die Bundesliga mit den Lilien. ...
Statistiker:
Bei DSE ist die Frage, ob er auch woanders funktionieren würde. Bei anderen Vereinen war er selbst in der 3. Liga nur Mitläufer, seit er bei den Lilien ist, trifft er nach Belieben. Selbst in der 2. BL, was ich ihm echt nicht zugetraut hätte.
Flo1898:
Das hatte niemand gedacht.
Tara:
--- Zitat von: Statistiker am 08. November 2014, 21:50:48 ---Bei DSE ist die Frage, ob er auch woanders funktionieren würde. Bei anderen Vereinen war er selbst in der 3. Liga nur Mitläufer, seit er bei den Lilien ist, trifft er nach Belieben. Selbst in der 2. BL, was ich ihm echt nicht zugetraut hätte.
--- Ende Zitat ---
Am Ende zählt dann halt doch nur das Geld. Wenn er die Chance hat noch mal richtig gut abzukassieren wird er es tun. MUSS ER ES TUN. Wie alt ist der denn mittlerweile?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln