Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

4. Spieltag

<< < (2/4) > >>

Ralle:
Ein bewegendes Wochenende [drunkk]....viele Unioner kennengelernt-sogar die olle Oma inkl.Tochter und den Wassermann...inkl.Tochter [winkk]Sehr geil war das "Augsburg Carling" mit jeweils 2 Bands aus Berlin und von uns. [abrock]Aber für 3 Tage durchmachen werd ich wohl langsam zu alt.Man bin ich fertig [help]...
Spiel is schnell erzählt: 19300 vor Ort-rund 800 Unioner und in der ersten Hälfte jeweils eine Torchance auf beiden Seiten.
Wir waren optisch überlegen aber haben zu wenig draus gemacht.In der zweiten Hälfte plätscherte alles so dahin und aus dem Nichts das 0-1 als unsere Abwehr mal sehr hohl aussah.
Tobi Werner kommt rein und macht durch eine Einzelaktion den Ausgleich.
Anschließend waren noch Möglichkeiten da aber unsere Chancenverwertung.....  [dummdidum]
Schiri eine absolute Katastrophe...lies keinen Vorteil laufen,total kleinlich und die rote Karte gegen Möhrle war eine Unverschämtheit.Na ja,wenigstens hat er auf beiden Seiten Scheiße gepfiffen...

Thommy/KWh:

--- Zitat von: Ralle am 31. August 2009, 10:04:29 ---Wir waren optisch überlegen aber haben zu wenig draus gemacht.

--- Ende Zitat ---

hmm, da ich aus dem ferienlager kam, hab ich das spiel nur am tv verfolgt - da sah es aber mitnichten nach einer optischen überlegenheit für euch aus, sondern eher nach temporären "hoheiten" auf beiden seiten im wechsel... ich zumindest sah ein schnelles spiel auf beiden seiten...

Dennis:
Die gelb-rote Karte war doch absolut verständlich. Wer bereits gelb hat und das meckern trotz mehrmaliger aufforderung nicht lässt gehört schon wegen dummheit vom Platz gestellt..  [noplan]

foerdi:

--- Zitat von: Dennis am 31. August 2009, 13:47:13 ---Die gelb-rote Karte war doch absolut verständlich. Wer bereits gelb hat und das meckern trotz mehrmaliger aufforderung nicht lässt gehört schon wegen dummheit vom Platz gestellt..  [noplan]

--- Ende Zitat ---

korrekt ..... was mich mittlerweile nicht mehr erstaunt ,ist das hohe spielerische potential bei union - gerade auswaerts .

noch krasser ist es bei unseren freunden vom kiez ..... wie die dem ksc in die fresse getreten haben war schon heftig !!!! In HH ist wohl momentan alles rosarot  [schweigg]

Ralle:
man kann ein Spiel sicher immer von mehreren Seiten sehn-kein Problem.Für mich sahs eben so aus aber das 1-1 geht insgesamt schon in Ordnung.
Und zu der roten Karte muß ich eben feststellen das Möhle sicher zu den fairsten Spielern der Liga gehört und als Kapitän sehr wohl das Recht hat mit dem Schiri zu reden.Und nach eigener Aussage hat er nicht gemeckert sondern ihn auf vorrausgegangene Union-Fouls hingewiesen die eher mit Gelb oder Rot hätten geahndet werden müßen.Und wenn ein Spielführer das nicht mehr darf können wir aufhören...
Und-da werden mir auch Berliner zustimmen-die Schirileistung war einfach nur schlecht.Vorteilsregel gab es nicht und auch sonst hat ihm jegliches Gespühr für die Situation gefehlt.Auch wenns im DSF so rüber kam als wären wir bevorteilt worden.Aber das is bei dem Sender ja nix neues.....
Unabhängig davon war Union nicht schlecht und steht sicher momentan auch zu Recht da oben.
Und Pauli is in der Tat gerade richtig stark-hätt ich so nicht erwartet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln