Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 11 Spieltag  (Gelesen 945 mal)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
Re: 11 Spieltag
« Antwort #15 am: 08. November 2014, 20:26:45 »
Abgenickt von Skripnick...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 08. November 2014, 20:40:21 »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #17 am: 08. November 2014, 20:42:09 »
Bremen funktioniert glaube ich nur mit internen Lösungen. Das ist denke ich eine ganz eigene Typ Mensch an der Weser.

Hannover mit -2 Treffern auf Platz 4 ist auch kurios.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #18 am: 08. November 2014, 20:55:26 »
Bremen funktioniert glaube ich nur mit internen Lösungen. Das ist denke ich eine ganz eigene Typ Mensch an der Weser.

Wieviele echte Bremer sind denn im Team? Werder hat doch eher ein Multi-Kulti-Team.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 08. November 2014, 21:04:38 »
Und der BVB Letzter. Krass.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #20 am: 08. November 2014, 21:08:51 »
Stand heute spielt ihr nächste Saison eine Liga über dem BVB. :o

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #21 am: 08. November 2014, 21:31:57 »

Wieviele echte Bremer sind denn im Team? Werder hat doch eher ein Multi-Kulti-Team.

Ich rede nicht von echt Bremern und auch nicht von der Mannschaft. Sondern vom Vereinsumfeld und alteingesessen Leute wie z.b. Skripnik und Frings. Sie sind akzeptiert in Bremen, wissen wie das Umfeld tickt, wissen was man sehen will.

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #22 am: 08. November 2014, 21:40:35 »
Okay, dann hatte ich dich falsch verstanden.

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 08. November 2014, 22:08:39 »
Dann muss wir Skripnik eben in 2 Wochen stoppen. Diese Nordderbys sind immer Kampfspiele, und das haben wir ja letzte Woche schon geübt.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 08. November 2014, 22:10:46 »
Würde ja jetzt gern mal wissen wie es nervlich um Klopp und seine Borussen geht. Tabellenletzter und jetzt kommt das aktuell zweitstärkste Team der Liga. Und die sind Spezialisten für Konter.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 09. November 2014, 08:04:02 »
Wird sich heute entscheiden ;) wird sicher spannend, ich denke beim BvB wird sich jeder anstrengen, weil als letzter nervt einen ja auch selbst, wenn sich Gladbach allerdings hinten reinstellt, kann es durchaus auch Punkte mitnehmen.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 09. November 2014, 08:39:47 »
9 Tore in 11 Spielen. 4. Platz. Ein Witz.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #27 am: 09. November 2014, 09:55:54 »
Schlusslicht BVB fordert Gladbach

Borussia Dortmund empfängt zum Abschluss des 11. Spieltags Borussia Mönchengladbach. Die Ausgangslage könnte im Borussen-Land kaum unterschiedlicher sein.

Der Vizemeister aus Dortmund weist mit erst sieben Zählern nach zehn Partien seine schlechteste Bundesliga-Bilanz zu diesem Zeitpunkt auf.

Die Mannen von Jürgen Klopp verloren die jüngsten fünf Liga-Spiele und stehen auf dem letzten Tabellenplatz.

Die Borussia vom Niederrhein hingegen schwebt sportlich auf Wolke sieben. Das Favre-Team verlor wettbewerbsübergreifend keines seiner vergangenen 17 Spiele und stellte damit einen neuen Vereinsrekord auf. Derzeit rangieren die Fohlen mit 20 Punkten auf dem dritten Platz.

Zuvor bittet der sich ebenfalls in exzellenter Verfassung befindliche VfL Wolfsburg im Nord-Derby den Hamburger SV zum Tanz.

Die Wölfe gestalteten ihre jüngsten fünf Liga-Spiele allesamt siegreich, womit sie die derzeit längste Siegesserie in der laufenden Saison stellen. Der Hamburger SV hat in dieser Saison seine Defensive stabilisiert und blieb schon viermal ohne Gegentreffer.

SPORT1 begleitet beide Partien ab 15.15 Uhr LIVE im Radio auf SPORT1.fm, sowie im LIVE-TICKER auf SPORT1.de und der SPORT1 App.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfL Wolfsburg- Hamburger SV

Wolfsburg: Benaglio - Jung, Naldo, Knoche, Klose - Guilavogui, Luiz Gustavo - De Bruyne, Arnold, Perisic - Olic

Hamburg: Drobny - Diekmeier, Djouro, Westermann, Ostrzolek - Behrami - Müller, van der Vaart, Holtby, Jansen - Lasogga

Schiedsrichter: Kircher

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Dortmund: Weidenfeller - Piszczeck, Subotic, Sokratis, Durm - Bender, Kehl - Mkhitaryan, Kagawa, Reus - Aubameyang

Gladbach: Sommer - Korb, Jantschke, Stranzl, Wendt - Kramer, Nordtveit - Hahn, Herrmann - Raffael, Kruse

Schiedsrichter: Dr. Brych

sport 1

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 09. November 2014, 12:26:34 »
3-0 gegen Paderborn-hört sich klar an. Aber die haben keineswegs enttäuscht sondern echt z.T. sauber die Kugel laufen lassen und hatten auch die erste Chance des Spiels.
Meine Buben haben "zum richtigen Zeitpunkt" die Tore gemacht bzw. die Möglichkeiten genützt-daß allein war gestern der Unterschied.
So wie der SCP aufgetreten ist werden noch einige ihre Schwierigkeiten gegen die haben, außer sie brechen-was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann- in der Rückrunde ein.
Schlechtester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Daniel Siebert der das Fingerspitzengefühl eines Schaufelbaggers zeigte.
Nett am Rande: Paderborns Torhüter Lukas Kruse ist nicht nur unser Ex-Spieler sondern wohnt samt Familie dieses Wochenende bei unserm Tobias Werner. Der hat gestern 2x getroffen und das dritte vorbereitet. Wird bestimmt ein interessanter Abend im Hause Werner gewesen sein....... ;)
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #29 am: 09. November 2014, 16:52:23 »
De Bruyne eben beim 2:0 für Wolsburg absolute Weltklasse.