Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
[nordost] 13 Spieltag
Tara:
Wie viele Zuschauer waren denn da?
Imho:
5.000 davon ca. 1.200 - 1.500 aus MD
Tara:
Hätte gedacht da ist mehr drin. Trotzdem für die Regionalliga top. Geht bei solchen Spielen eigentlich rund rum noch was oder ist es da eher ruhig?
Imho:
--- Zitat von: Tara am 09. November 2014, 10:45:15 ---Hätte gedacht da ist mehr drin.
--- Ende Zitat ---
Das ist drei bis vier mal soviel wie sonst bei BFC Spielen... Was hast du erwartet? Dynamo hat ganz gut mobilisiert. Auf unserer Seite vielleicht 500 Leute weniger als so mancher gedacht hat aber auch wenn der BFC einer der interessanteren Gegner dieser Saison ist, war er in den letzten 13 Jahren ja irgendwo irrelevant. Da sind 1.500 auch irgendwo in Ordnung.
--- Zitat von: Tara am 09. November 2014, 10:45:15 ---Geht bei solchen Spielen eigentlich rund rum noch was oder ist es da eher ruhig?
--- Ende Zitat ---
Hab nichts dolles mitbekommen und auch nicht wirklich mit viel gerechnet... Die älteren Sportlichen pflegen ja auch ganz gute Kontakte. An U-Bahnhöfen gab es wohl zu ein paar kleineren Schubsereien, aber nichts Wildes...
Tara:
Zum ersten Punkt: Habe mich vielleicht von eurer Zuschauerzahl gegen Lev blenden lassen und hätte mit mehr Gästen gerechnet. Die Zahl ist trotzdem total in Ordnung. Dachte halt so ein traditionelles Ost Spiel das es vielleicht schon länger nicht mehr gab zieht noch etwas mehr. So 8000 oder so. Aber wie gesagt, war nicht negativ gemeint. Ich bin halt nicht so tief im Ost-Fußball drin, bekomme meine Infos hauptsächlich von hier, finde diese interessant und deshalb frage ich auch nach.
Wußte zum Beispiel auch nicht das es zwischen beiden Klubs gute Kontakte gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln