Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

EM der Mädels in Finnland

<< < (9/10) > >>

düse:

--- Zitat von: Sujo96 am 10. September 2009, 19:49:21 --- [freuuu] Auuuus, auuuus, auuuus. Das Spiel ist auuus. Deutschland ist EuropameisterIN!  [laoola]

--- Ende Zitat ---

So ists richtig!
Auf Zitate des Herrn Lineker verzichte ich an dieser Stelle mal.

@groundhopper
War nicht mal aufm Klo sondern hab Essen gemacht und alle paar Minuten nachdem TV geschaut. Trotzdem drei Tore verpasst

Sujo96:
 [vogeel]

Wenn Du diesen bescheuerten Feminismuswahn in der Rechtschreibung mitmachen möchtest, bitte. Ich nicht. Außerdem sind die Jungs mit den Titeln in der Mehrheit.  [winkk]

maverick:
Glückwunsch für die Damen.

Allerdings graut mir schlimmstes für die WM bei uns. Da wird jeder Spiesser Depp der ansonsten mit Fussball nix am Hut hat sich buntisch anmalen und in die Stadien rennen. Hilfe. Ich glaub da mach ich im Ausland Urlaub.

Matti:

--- Zitat von: maverick am 11. September 2009, 12:54:51 ---Glückwunsch für die Damen.

Allerdings graut mir schlimmstes für die WM bei uns. Da wird jeder Spiesser Depp der ansonsten mit Fussball nix am Hut hat sich buntisch anmalen und in die Stadien rennen. Hilfe. Ich glaub da mach ich im Ausland Urlaub.

--- Ende Zitat ---
schlimmer als 2006 wirds wohl lange nicht werden

rayoazul:
Also mich interessiert Frauenfussball trotzdem nicht [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln