Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Kreisliga

<< < (6/10) > >>

jediefe:

--- Zitat von: Tara am 23. November 2014, 20:35:05 ---Al Amal Dietzenbach.

--- Ende Zitat ---
Oh Allah Gott... Ich kenne ja das Publikum in Dietzenbach leider zu gut. Da überrascht sowas überhaupt nicht. Von wegen Integration…  [schweigg]
الأمال heißt übrigens sowas wie „Hoffnung“…

Tara:
Naja, habe das Selbe auch schon gegen Maroc Offenbach oder Munzur Offenbach erlebt. Ist also keine Dietzenbacher Erfindung und ist als allerletztes ein Problem von mangelnder Integration. Habe gerade eben von RWO gehört, welche gestern gegen Maroc gespielt haben, das sich 70 Gästezuschauer verweigert haben Eintritt (2,50€) zu zahlen und die Kassiererin (65 Jahre alt) als dumme Hure bezeichet haben.

jediefe:

--- Zitat von: Tara am 24. November 2014, 12:22:12 ---ist als allerletztes ein Problem von mangelnder Integration.

--- Ende Zitat ---
Was ist es denn dann für ein Problem?

Tara:
Ein Problem des Mangels an Benehmens, dem Mangel daran einen Schiedsrichter zu akzeptieren. Und die Verbände greifen nicht hart genug durch, weil dann immer die "Ausländerfeindlichkeitskeule" ausgepackt wird. Integration ist außerdem nicht gewollt, sonst würde nicht jede Nation einen eigenen Verein gründen damit man unter sich ist.

Statistiker:

--- Zitat von: Tara am 24. November 2014, 10:00:43 ---Warst du Schiedsrichter? Der Schiedsrichter hat sich gestern übrigens erst zwei Stunden nach dem Spiel getraut das Sportgelände zu verlassen.

--- Ende Zitat ---

Ja, ich war Schiedsrichter. Ist aber schon ewig her. 1992 habe ich mit 16 meine Prüfung gemacht, aber schon 3 Jahre später wieder aufgehört.

Die von dir beschriebene Situation kommt mir bekannt vor. Ich habe mal auf der Rosenhöhe ein A-Jugendspiel gegen irgendeinen griechischen Verein gepfiffen. Die Mannschaft der Rosenhöhe bestand fast nur aus Türken. Ich bekam dann auch so Dinge wie "Wenn du noch einmal gegen uns pfeifst, bring ich dich um!" zu hören. Ich habe das Spiel ohne Platzverweise zu Ende gebracht, wurde dann aber sicherheitshalber vom Betreuer der Rosenhöhe in die Kabine geleitet und habe dort auch so lange ausgeharrt, bis die letzten Spieler das Gelände verlassen hatten. Ist schon ne blöde Sache: Türkische gegen griechische A-Jugendliche, wenn man selber noch im gleichen Alter ist. Heute würde ich so etwas mit Ende 30 wahrscheinlich besser verkraften können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln