2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Es geht weiter ... Nummer 14
MundM:
Freitag | 21.11.14 | 18:30 Uhr
VfL Bochum - VfR Aalen -:-
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen -:-
1. FC K'lautern - SV Darmstadt 98 -:-
Sonnabend | 22.11.14 | 13:00 Uhr
1. FC Union Berlin - TSV 1860 München -:-
FSV Frankfurt - Eintr. Braunschweig -:-
Sonntag | 23.11.14 | 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt -:-
Karlsruher SC - FC Erzgebirge Aue -:-
RB Leipzig - FC St. Pauli -:-
Montag | 24.11.14 | 20:15 Uhr
Fortuna Düsseldorf - SpVgg Greuther Fürth -:-
In Leipzig redet man von einem erstmals ausverkauften Stadion. Da bin ich mal gespannt ...
Letterman:
18:30 VfL Bochum - VfR Aalen 4:0 (1:0)
18:30 1. FC Heidenheim 1846 - SV Sandhausen 3:0 (1:0)
20:30 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98 0:0 (0:0)
Tara:
Und wieder ein guter Punkt für Darmstadt.
rayoazul:
wenn wir nur mal ein paar Konter mehr fahren koennten. Geordneter Spielaufbau nach Ballgewinn und nicht einfach lang nach vorne. Dann koennten wir solche Spiele gewinnen und ganz weit oben stehen.
Aber egal, der eine Punkt ist auch geil und die 5000 Heiner kamen gut rueber im TV. Wir bleiben erstmal Dritter [prolll]
Gothi:
--- Zitat von: Tara am 21. November 2014, 23:10:10 ---Und wieder ein guter Punkt für Darmstadt.
--- Ende Zitat ---
Seh' ich genauso, wie Rayoazul. In HZ 2, bei der Drangphase der Teufel hätte ein geschickter Konter evtl. ausgereicht, um ne Bude zu machen.
Defensive stand mal wieder TOP, aber von "Mauern" kann keine Rede sein. Daher ärgert mich die Überschrift im HR - Videotext.
Viel geiler ist die Überschrift im Darmstädter Tagblatt: "Lilien kühlen Betze-Hölle auf 60-Grad Sauna"
(Quelle: http://darmstaedter-tagblatt.de/start.html )
Passt gut, da mir wegen Heilung meiner OP - Narbe nur Sauna bis 60° erlaubt wurde [lachgrün]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln