Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 13 Spieltag  (Gelesen 387 mal)

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
Re: 13 Spieltag
« Antwort #15 am: 29. November 2014, 20:52:27 »
Doch, ich glaub der ist sogar ziemlich dicht...
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #16 am: 29. November 2014, 21:02:33 »
Armes Würstchen
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #17 am: 30. November 2014, 12:07:53 »
Leute, Leute, Beleidigungen müssen doch nicht sein!

Ich war bei Leverkusen - Köln neutral, aber Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat dort nun schon wieder ein Spiel verpfiffen. Gegen uns gab er letzte Woche unberechtigt gelb-rot und einen Elfer. Das musste er wohl ausgleichen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #18 am: 30. November 2014, 13:13:27 »
Der Schiri hatte nicht die Eier den zweiten Elfer für Köln zu geben. Da wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #19 am: 30. November 2014, 13:25:42 »
15:30   FC Schalke 04   -   1. FSV Mainz 05   4:1   (2:1)   
15:30   Bayer Leverkusen   -   1. FC Köln   5:1   (1:1)   
15:30   FC Augsburg   -   Hamburger SV   3:1   (0:1)   
15:30   Hertha BSC   -   Bayern München   0:1   (0:1)   
15:30   Werder Bremen   -   SC Paderborn 07   4:0   (1:0)   
18:30   1899 Hoffenheim   -   Hannover 96   4:3   (2:1)   

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #20 am: 30. November 2014, 13:28:11 »
Kommt es eigentlich nur mir so vor, dass gefühlt inzwischen die Hälfte aller Auswärtstrikots schwarz sind?

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 30. November 2014, 15:14:32 »
Leute, Leute, Beleidigungen müssen doch nicht sein!

Ich war bei Leverkusen - Köln neutral, aber Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat dort nun schon wieder ein Spiel verpfiffen. Gegen uns gab er letzte Woche unberechtigt gelb-rot und einen Elfer. Das musste er wohl ausgleichen.
Na endlich mal was zu unserm Elfer in Stuttgart!
Ich saß hinterm Tor und sag nur: 10 Schiedsrichter bewerten die Szene unterschiedlich und so hast du dazu dann auch zehn verschiedene Meinungen.
Tatsache ist, die Hand war draußen und da bekommt er den Ball-natürlich unabsichtlich-hin.
Aber die Elfer-Diskussionen gibts ja schon ewig und wirds auch in Zukunft geben,liegt an der Regelauslegung.
Und gelb-rot war sicher hart-aber nicht ganz aus der Luft gegriffen.
Trotz allem wünsch ich dem VfB sicher nicht den Abstieg und hab mich auch ein wenig über den Sieg vorgestern gefreut.

Wir habens gegen den HSV nach blöder erster Halbzeit noch eindrucksvoll gedreht-das war sehr geil.. [travoltaa]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #22 am: 30. November 2014, 15:36:26 »
Ich stimme Dir sogar zu. Dadurch, dass erst jetzt "endlich mal was" zu dem Elfer kommt, siehst Du ja auch, dass ich es nicht ganz oben aufgehängt habe. Es waren eben 2 streitbare Geschichten, die beide mit der härtesten möglichen Entscheidung gegen uns gepfiffen wurde. Dadurch nahm Kinhöfer entscheidend Einfluss auf das Spiel, da wir zu elft zumindest ebenbürtig waren. Da die Regelung bzgl. der Elfer aber in der Tat völlig uneindeutig ist, hab ich nix dazu geschrieben. Erst dadurch, dass Kinhöfer gestern schon wieder negativ aufgefallen ist - und diesmal noch weit eindeutiger - sollte das mal erwähnt werden. :)

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 30. November 2014, 17:42:37 »
Frankfurt führt gegen den BvB
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #24 am: 30. November 2014, 19:05:58 »
Und entscheidet eben das Spiel. Dortmund bekommt immer mehr Probleme. Bin gespannt wie lange sie noch die Nerven bewahren.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 30. November 2014, 20:03:50 »
15:30   VfL Wolfsburg   -   Bor. Mönchengladbach   1:0   (1:0)   
17:30   Eintracht Frankfurt   -   Borussia Dortmund   2:0   (1:0)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #26 am: 01. Dezember 2014, 07:44:12 »
Armes Würstchen
Das war wirklich eine Beleidigung!  Schließlich bin ich doch ne Wurst. .

Keine Zeit für Pimpernellen, muss jetzt nach Klön! Yipppiiiiee!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 01. Dezember 2014, 14:10:43 »
@Schwabenpfeil: Ist angekommen. Eigentlich war es ein typisches "1-1 aber scheiß Drauf-Spiel"..
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #28 am: 01. Dezember 2014, 17:43:32 »
Schmidt: Entschuldigung bei Stöger

Leverkusens Coach Roger Schmidt hat sich bei Trainer Peter Stöger vom 1. FC Köln entschuldigt.

"Ich habe schon letzte Woche betont, dass ich großen Respekt vor der Arbeit meines Kollegen habe. Daran hat sich auch nach dem Derby nichts geändert", sagte der 47-Jährige.

Im "kicker" betonte er zudem, dass er lediglich ausdrücken wollte, ein Verfechter der offensiven Spielweise zu sein.

Nach dem 4:1-Sieg der Werkself im rheinischen Derby gegen die Domstädter hatte Schmidt seinen Kölner Kollegen wegen dessen defensiver Taktik kritisiert: "So könnte ich nicht Fußball spielen, wie Köln heute gespielt hat. Dann wäre ich kein Trainer. Ich freue mich dann, wenn sich die Mannschaft durchsetzt, die Fußball spielen will", sagte er der ARD.

Stöger hatte darauf im Volkswagen Doppelpass auf SPORT1 reagiert und mehr Respekt gefordert: "Ich versuche Kollegen Respekt entgegenzubringen, weil ich weiß, dass es ein toller Job ist", sagte der Österreicher: "Respekt gibt es halt auf dem Transfermarkt nicht zu kaufen."

Stöger und Schmidt kennen sich aus ihrer Zeit in Österreich. Doch der ehemalige Coach der Wiener Austria, Stöger, hatte nach eigener Aussage nie Probleme mit dem damaligen Coach von RB Salzburg.

sport 1