Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: [südwest] 18 Spieltag  (Gelesen 389 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: [südwest] 18 Spieltag
« Antwort #15 am: 27. November 2014, 18:27:49 »
8000 hattet ihr nicht mal gegen uns.

Ich fand die Zahl eh unrealistisch. Andererseits wenn gegen die Elfen 9.000 Zuschauer da sind sollte man bei dem Derby im Grunde mehr erwarten. Aber es waren auch keine 500 Gaestefans im Stadion. So oder so entaeuschend und abzusehen.

@al_sb_683

Also die Kritik haette ich nach dem Worms Spiel unterschrieben. Das Spiel gestern sah ich dann aber doch anders. Die ersten 10 Min. hatte Homburg (ohne eine Chance zu erspielen).  Ab da hatten wir 3-4 Gelegenheiten u.a. der Lattentreffer von Doeringer. Es folgt die Fuehrung und im Gegenzug dieser witzlose Elfmeter plus rote Karte. Das man dann eher darauf bedacht ist die Raeume zuzustellen, scheint mir in dieser Situation geboten. Halten wir mal fest, Homburg hatte in fast 70 Minuten Ueberzahl nicht eine nennenswerte Chance! Nicht unser Anspruch? Homburg hatte bis gestern die letzten 7 Spiele nicht verloren und wurde im Vorfeld als ganz harte Nuss betitelt. Ganz nebenbei kriegen wir auch noch in Unterzahl einen Elfer und Wegner trifft das leere Tor nicht. Das dies selten schoen aussieht darueber brauchen wir nicht zu reden, aber solange die Mannschaft konzentriert ist, ist das Pressing und Abwehrverhalten ein Pfund.
Unterschreibe ich so!