Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Plauen Insolvenzantrag

<< < (3/6) > >>

jediefe:
Es folgt auch der zivilrechtliche: Lt. verschiedener Pressemeldungen (MDR, FP) wird demnächst das Insolvenzverfahren gegen den VFC Plauen eröffnet. Damit steht der erste Absteiger in die Oberliga Süd fest. Alle Spiele werden annulliert.

Statistiker:
Wie würde die geänderte Tabelle aussehen, insbesondere was die vorderen Plätze anbetrifft?

jediefe:

--- Code: ---1. Wacker Nordhausen     28:17 30
2. FSV Zwickau           21:8  29
3. 1. FC Magdeburg       29:17 28
4. Berliner AK 07        22:18 24
5. FC Carl Zeiss Jena    23:22 23
6. Hertha BSC II         26:17 22
7. SV Babelsberg 03      21:16 22
8. BFC Dynamo            16:14 21
9. 1. FC Union Berlin II 28:29 20

--- Ende Code ---

Der FSV Zwickau mit einem Spiel weniger, da schon zwei Spiele gegen Plauen (1. Spiel der Rückrunde...)
Uns geht natürlich erstmal unser 5:0-Heimsieg flöten...  [modz]

Matti:
toll :/

jediefe:
[mdr] Große Überraschung: Plauen darf weitermachen.  [blin]
Das hat der NOFV beschlossen. Die Regelung liegt meines Wissens nach wohl auch im Rahmen der Satzung, da, wenn ich mich recht erinnere, nicht festgeschrieben steht, dass alle Spiele annulliert werden müssen. Für den Kampf an der Spitze natürlich die fairste Regelung. Für unten vielleicht nicht so. Jedenfalls gibt es jetzt nur noch einen sportlichen Absteiger. Das wäre im Moment Viktoria Berlin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln