Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Plauen Insolvenzantrag
jediefe:
Es folgt auch der zivilrechtliche: Lt. verschiedener Pressemeldungen (MDR, FP) wird demnächst das Insolvenzverfahren gegen den VFC Plauen eröffnet. Damit steht der erste Absteiger in die Oberliga Süd fest. Alle Spiele werden annulliert.
Statistiker:
Wie würde die geänderte Tabelle aussehen, insbesondere was die vorderen Plätze anbetrifft?
jediefe:
--- Code: ---1. Wacker Nordhausen 28:17 30
2. FSV Zwickau 21:8 29
3. 1. FC Magdeburg 29:17 28
4. Berliner AK 07 22:18 24
5. FC Carl Zeiss Jena 23:22 23
6. Hertha BSC II 26:17 22
7. SV Babelsberg 03 21:16 22
8. BFC Dynamo 16:14 21
9. 1. FC Union Berlin II 28:29 20
--- Ende Code ---
Der FSV Zwickau mit einem Spiel weniger, da schon zwei Spiele gegen Plauen (1. Spiel der Rückrunde...)
Uns geht natürlich erstmal unser 5:0-Heimsieg flöten... [modz]
Matti:
toll :/
jediefe:
[mdr] Große Überraschung: Plauen darf weitermachen. [blin]
Das hat der NOFV beschlossen. Die Regelung liegt meines Wissens nach wohl auch im Rahmen der Satzung, da, wenn ich mich recht erinnere, nicht festgeschrieben steht, dass alle Spiele annulliert werden müssen. Für den Kampf an der Spitze natürlich die fairste Regelung. Für unten vielleicht nicht so. Jedenfalls gibt es jetzt nur noch einen sportlichen Absteiger. Das wäre im Moment Viktoria Berlin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln